Neunkirchen: Aktuelle Impressionen / Rundgang
So, nun sind fast 2 Wochen seit meinem letzten "Erlebnisbericht NK" und ca. 1 Monat seit meinem ersten Posting hier vergangen. Und es sieht meiner Ansicht nach aktuell nicht wirklich besser aus. Ich würde sagen, dass der Trend in NK aktuell nochmal leicht nach unten geht.

Schauen wir uns mal die aktuellen Zahlen für NK an:
Auf Saarladies finde ich insgesamt mit Damen, Locations etc. 33 Treffer. Einen Treffer für eine Location muss ich abziehen, da sie außerhalb des Saarlands ist und ich in letzter Zeit immer häufiger "etwas verunstimmt" bin über diese überregionale Werbung. Das erschwert zumindest für mich die Suche nach Damen in der Region. Noch irreführender finde ich in letzter Zeit die verstärkte Werbung von einigen Etablissements, die nicht mal im Saarland sind, aber z.B. mit Anzeigen in HOM und SB werben. Aber davon ist man in NK bislang weitgehend verschont geblieben. Und hier soll es ja um NK gehen.

Zurück zu den Zahlen in NK:

- 32 Treffer bleiben übrig --> abzüglich der Treffer für Locations: Bleiben 27 Anzeigen von Damen übrig.

- Was ich auch immer öfter in letzter Zeit von bestimmten Locations sehe, sind Doppelanzeigen zu Damen. Da ich 2 Doppelanzeigen gefunden habe, kann man wieder 2 Damen abziehen. Rest: 25 Anzeigen.

- Eine Anzeige beinhaltet die Info, dass die Dame bald wieder zurück ist --> Kann man nicht besuchen --> Rest: 24 Anzeigen
Das waren auch schon mal mehr. Aber Quantität ist eben nicht alles. Dies wären grob mal die Zahlen für den Gesamteindruck.

Schauen wir uns nun die Locations an:

- Die Anzeigen vom Club Bambola sind mittlerweile (erwartungsgemäß) wieder verschwunden. ich kann mir auch ehrlich gesagt kaum jemanden vorstellen, den es dorthin verschlagen würde.

- Scheffelstraße 4 hat aktuell ein ausgewogenes Verhältnis an 2 Asia-MILFs und 2 "Osteuropäerinnen mit Rotationseuropäer-Hintergrund". Für mich besteht weiterhin null Interesse an der Location.

- Die Fassade der "Blauen Lagune" bröckelt für meinen Geschmack ein wenig, auch, da ich erst vor kurzem dort ein schlechteres Erlebnis hatte, über das ich berichtet habe. Trotzdem ist es meiner Ansicht nach immer noch eine der Top-Adressen. Aber der Vorsprung zur örtlichen Konkurrenz ist meines Erachtens nach etwas weniger geworden. Früher konnte ich dort blind hinlaufen und habe fast ausschließlich sehr gute Erlebnisse mit Damen gehabt (was ja schon zugegebenermaßen ein ziemlicher Luxus war :-) ). Aktuell würde ich empfehlen, vor Besuchen erst mal ein wenig Internetrecherche zu den Damen zu betreiben, was man ja in der heutigen zeit sowieso meistens eh schon tut.
Und in den Anzeigen ist mir aufgefallen, dass der Text in allen damenspezifischen Anzeigen nicht vollständig ist. Da wird verbal weit ausgeholt und mit Wörten wie "Fulminanz" und "Exklusivität" geworben, aber der Anzeigentext hört einfach mitten im Satz auf. Ein Darstellungsfehler kann es nicht sein, da ich die unvollständigen Anzeigen sowohl mobil als auch auf dem Rechner sehen konnte. Man mag mich kleinkariert oder als Klugscheißer bezeichnen ;-), aber auch solche Kleinigkeiten zeigen immer, in welche Richtung die Qualität geht. Gerade, wenn es um Häuser der gehobeneren Klasse geht.

- Zu Laikas Residenz kann ich nicht viel Neues sagen, außer, dass aktuell dort ca. 6 Damen arbeiten, aber es zumindest für mich persönlich immer noch an neuen Gesichtern mangelt. Trotzdem würde ich die Adresse nach wie vor empfehlen, da ich die Dienstleistungsqualität dort immer als gut bis sehr gut empfand. Hier gab es leider seit Wochen/Monaten kaum Abwechslung. In Summe gibt es dort in der Zwischenzeit 1 neues Gesicht - aber auch das kann man nicht genau sagen, da das Gesicht nämlich verpixelt wurde ;-).

- Sonja's Girls: Der Klassiker für die Location: Aktuell 2 Damen auf der offiziellen Homepage der Location aufgelistet (oder 1 Dame, wenn man sich nur Saarladies betrachtet), von denen ich noch nie was gehört oder gelesen habe und die offenbar hauptsächlich in dieser Location arbeiten. Da kann auch mal schnell eine Anzeige von der einen auf die andere Sekunde verschwinden. Nach wie vor keine Option für mich aktuell.

- Liebeshöhle NK: 2 altbekannte Gesichter und eine neue jüngere Dame, die recht vielversprechend aussieht und vom Aussehen her an "gute alte Zeiten" des Clubs anknüpfen könnte. Hier hat sich daher wohl minimal etwas zum Positiven hin verändert, wenn es jetzt mal nur um die Optik geht. Über Service kann ich aktuell aber nichts sagen, da ich dort keine Dame gebucht hatte.

- Eroscenter NK: Nach meinen Erlebnissen dort in jüngster Vergangenheit, über die ich berichtet habe, werde ich dort vorerst nicht mehr aufschlagen. Aber ich habe da einige "Besonderheiten" bei den aktuellen Anzeigen bemerkt: Typisch für die Location tauchen bei den Saarladies öfter mal Anzeigen von Mädels auf, die keine Bilder beinhalten...oder man sieht Anzeigen, die beinhalten, dass die Dame bald wieder zurückkommt. Ich dachte immer, dass Anzeigen dazu da sind, um Damen, die anwesend sind, zu bewerben. Oder habt ihr in der Kantine schon mal ein Schild gesehen mit der Aufschrift "Heute als Tagesessen: Keine Currywurst mit keinen Pommes - aber irgendwann mal wieder" ;-)? Nun gut, das Beispiel ist wahrscheinlich etwas überspitzt und es mag bestimmt Gründe geben, warum solche Anzeigen existieren, z.B. weil Anzeigen über eine gewisse Dauer geschaltet sind und Damen vielleicht kurzfristig abreisen mussten...aber solche Anzeigen wirken dann eben nicht sehr professionell auf mich.

Dies mal als Zusammenfassung meiner aktuellen Eindrücke von NK im Sommerloch ;-).

Daher wird bei mir persönlich wohl ein Besuch im FKK NK immer wahrscheinlicher ;-).
Es bedanken sich: Remus75,saarboy123,Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,Einlocher,thaimaster

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neunkirchen: Aktuelle Impressionen / Rundgang - von The_Incredible_Hulk - 14.07.2018, 12:07