Offenburg - Vicky bei "WG -Michelle" war da schon jemand?oder kennt sie?
Nächste Tür im 2. Stock
Anastasia bei "WG -Denise"
Beschreibung s.o.

[Bild: anastasia-16-gr.jpg]

[Bild: anastasia-14-gr.jpg]

ich wurde in die Toilette gebeten,da sie noch kurz besetzt war!
So richtig hat mir das Aussehen am Anfang nicht zugesagt und ich wollte ja schliesslich noch immer zu meiner Tittenvicky!

also wieder raus und ein wenig auf den Treppen Schmiere gestanden und beobachtet!Der Franzose kam sehr schnell von Anastasia raus,was mir etwas Sorgen bereitete!Auf meine Frage hin,antwortete er mit einem: SEHRRRR GUTTT!

da dachte ich mir: nach nur 10 Minuten biste raus und das war sehr gut?Denn ging wohl das ganze nur 2 Minuten!?? Oha.Jedem das seine!

Im 1. Stock ging nichts mehr und ich spielte schon mit dem Gedanken Anastasia als Trostpreis trotz Skepsis zur Brust zu nehmen,damit meine Höllenfahrt durch den Regen mit offenem Fenster nicht umsonst war!

Aber erstmal zu Burger King und Energie getankt und dabei gemerkt,dass es in OG nur so wimmelt von Russen!

Bin dann wieder zu Nummer 22 zurück und musste 15 Minuten warten und habe Anastasia nochmals nach Service und Preisen befragt.Habe mich letztendlich für 100 euro und 1/2 h entschieden mit FM,69,GV und Eierkraulen+EierZiehen +ImKreisdrehen(.. damits den Nachkommen ein wenig schwindelig wird Wink ) +Auswahl ihres Outfits- habe mich für das rote Netzkleid von dem Foto entschieden!

Anastasia verschwand sodann hektisch im Badezimmer..das machte mich schon wieder skeptisch!Hoffentlich fertigt sie mich nicht mit Fließbandarbeit ab,wenn sie schon so viele Kunden hatte!

Da war ja ein Verkehr bei der..rein, raus, wie aufm Stachus Wink
(kein Wunder,dass TittenVicky schon ins Bett ist!)

Gewaschen hat sich Anastasia zum Glück!Eine Waschung meinerseits war anscheinend nicht erforderlich!?Ich sah wohl sauber aus Wink

Also erstmal in Fummelstellung..alles begutachtet..sie hat eine makellose Haut und halt einen sehr russischen Style!
Wen also Russianstyle abturnt ist bei ihr falsch!Sie hat auch Russianslang in ihrem Deutsch drin!
Da steh ich ja total drauf!Werde total geil!

Anfangs behandelte sie meine Eier etwas zu grob und tätschelte..das mag ich ja gar nicht,wenn man meine Nachkommen klatscht!

Aber nach paar Anweisungen meinerseits,dass sie sich nicht zu beeilen braucht,ich werde eh erst nach 30 Minuten kommen und wir ziehen alles durch wie besprochen Big Grin ,hat sie danach ihren rythm geändert Wink da sie gemerkt hat,keine Chance den schnell abzufertigen Big Grin

Sie schaltete dann auf gefühlvolles Eierstreicheln und Eierdrehen um und mit der anderen Hand wichste sie schön meinen Freund bis ich kurz davor war und immer STOP sagte!

Nach einiger Zeit fragte sie nach Frz. und ich willigte ein!Sie blies ganz hervorragend und nach meinen Anweisungen!Eier wurden noch immer behandelt und gedreht..war toll!

Die Eier hat sie während der ganzen Session nicht mehr losgelassen!Auch bei dem anschliessenden GV hat sie daran rumgespielt und teilweise konnte ich mich grad noch so zurückhalten!Nach einiger Zeit habe ich sie auch kräftiger gestossen!

Zwischendrin habe ich sie mal geleckt,was sie zwar 5 Minuten aushielt,aber dann sagte dass mein 3-Tagebart ihre zarte Muschihaut zu sehr reizte(hmm weiss einer das Fremdwort dafür? Es liegt mir auf der Zunge,aber es ist auch schon sehr spät..)

Am Schluss bat ich sie nochmal die Wixaktion vom Anfang abzuziehen und die Eier dabei einmal zu drehen und in der Position dann zu halten,damit Druck drauf ist!Mit der anderen Hand wixte ich dann zum Schluss,bis die Sahne sprudelte!

Dann noch ein Witz von mir: Stehst du auf Wurst mit Eier und Sahne??
Sie lachte! Ein Zeichen von höherer Intelligenz als die Thais! Na immerhin!

Anschliessend kam noch SmallTalk zustande.

Sie war der Meinung dass ich unzufrieden war!?Und beim nächsten Mal wisse sie mehr über meine Vorlieben und geht gleich drauf ein! (fand ich gar nicht..ich fands astrein meinen Anweisungen Folge geleistet und bei dem Verkehr ..jede 15 Minuten ein neuer Mann glaube ich kaum,dass sie sich an mich erinnert!Obwohl ich kein gewöhnlicher Gast war,sondern schon Sonderwünsche hatte Big Grin

Sie meinte in OG gibt es auch ein Dominastudio von ihrem Chef aus und sie sei ab und zu mal hier mal dort,falls ich wiederkommen will.Und nach der kompetenten,gefühlvollen Eierbehandlung überlege ich das wirklich!

Ich bemitleidete noch die Franzosen,dass sie keine eigenen Puffs haben dürfen,ausser Strassenstrich: Die armen!
Sie lachte!
Sie weiss zu gefallen!
Ein gutes Zeichen! Smile

Fazit:
Es sind nicht immer Riesentitten nötig um mich als Tittenfetischist glücklich zu machen Big Grin

zurück zum LSH-style..

Greg67 schrieb:* Wurde der Service eingehalten ?
mehr als genug!war hochzufrieden!und positiv überrascht!

Greg67 schrieb:Besondere Vorkommnisse?
*
Im Thaipuff roch es heftig!Knoblauch? oO Unglücklich

Zitat:* Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
SUPERGUT!
BESSER ISSES!
EINVERSTANDEN? Wink

http://www.youtube.com/watch?v=hgH7qX6ssZU

Zitat:* Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer
häh?nja hatten wir schon teilweise oben^^

ok da fehlt noch:

http://www.sexy-nights.de/sexy_nights/ma...denis.html

so..ich hoffe mein Bericht war detailgetreu genug.Für Kritik bin ich immer offen!

oha! schon halb 6!Zum Glück habe ich Semesterferien!

Morgen ist die TittenVicky evtl. dran!
Evtl. testet sie mal einer oder schreibt was,denn anscheinend waren einige schon bei ihr!

sweet dreams
Gn8!

Nachrichten in diesem Thema
Offenburg - Vicky bei "WG -Michelle" war da schon jemand?oder kennt sie? - von rima - 03.01.2007, 05:25