ich steuerte mal Anfang der Woche die Podbi an, um bei Coco vorstellig zu werden. Angerufen und gefragt, ob sie frei wäre, ja sei sie. Kurze Zeit später meinen Wagen geparkt und rauf in die 5. Etage und flott geklingelt.
Sie öffnete mir mit einem wunderschönen Lächeln "in einer halben Stunde".. okay, war wer schneller, kann passieren. Ich hatte aber kein Bock auf warten und bin wieder los.
Heute nächster Versuch. Wieder geklingelt und wieder "in einer halben Stunde". Na ja, diesmal warte ich halt blöd, wollte nicht ein 3. Mal da vorbei fahren. Nach einer halben Stunde war sie frei.
Aussehen topp, wie auf den Bildern. Ständig ein Lächeln, optisch 1 A. Preise rief sie auf 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 1304120. Nö, mehr als 50 wollte ich nicht löhnen.
Waschung und rauf aus Bettchen. Zuerst knabberte sie an der Brustwarze, dann ging es über zum französichen Part. Nach 2 Minuten Blasen (oder war es eine Minute) wollte sie aufsatteln. Nee, nee, nich so schnell.. Sie gebeten, weiter zu blasen, was sie dann noch 3 Minuten praktiziert hat. War okay, aber nicht doll. Da hab ich schon besseres, gefühlvolleres aber auch leidenschaftlicheres erlebt.
Dann war ficken angesagt und sie sattelte auf. Ich forderte ZK ein, aber sie hielt nur den Mund ein bisschen auf, mehr nicht. Schlapp. Auch nach Stellungswechsel in die Missio, die sie nach 78 Sekunden schnellen Reitens forderte, kein anderes Bild. Mund ein bisschen auf, nett lächeln und auf dem Rücken liegen..
Ich sah zu, dass ich fertig wurde und war froh, nicht mehr Geld investiert zu haben. Ob bei mehr Kohle mehr Leistung raus kommt, ich weiß nicht. Werde es aber definitiv nicht testen.
So long
der Heino
@ Mod: bitte vielleicht mit Thread https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=snow verknüpfen. ***done, fish***