19.07.2018, 23:08
Habe kürzlich auch mal im Wellcum vorbeigeschaut. Das Wellcum kann man von der Autobahn sehen, auch wenn es im Industriegebiet ist, sind keine anderen Gebäude in der Nähe. Der Eintritt ist mit 85€ teuer, die halbe Stunde mit 70€ auch. Trotzdem bekam ich meist nur suck & fuck (ausser man ordert Extras für 50€). Nur eine küsste für den Standardpreis von 70€. Das Lineup fand ich recht gut. Hat mir besser als im Sharks gefallen ungefähr auf dem Level des Goldentime in Wien aber nicht so gut wie im Globe in Zürich. Die Zimmer sind gut. Alle mit Dusche und einem Fenster. Das Essen war wirklich lecker. Es gab sogar selbstgemachte Vanille-Eiscreme die sehr gut schmeckte. Aufgrund den Temperaturen habe ich die Wellness-Anlagen nur angeschaut und nicht ausprobiert. Sie machten jedenfalls einen guten Eindruck. Die Besucher waren mehrheitlich italienisch und die Stimmung war gut. Was mir allerdings auffiel war das Alter der Damen. Das war durchschnittlich eher Mitte 20 bis Anfang 30. Junge 18-20 jährige Damen habe ich keine gesehen. Der Service der von mir gewählten Damen war ok, aber bis auf eine waren sie schon sehr darauf aus Extras zu verkaufen. Wenn ich aber ein Extra nehmen würde wäre ich mit 70+50€=120€ vom Preisniveau schon beim Club Globe in Zürich. Und dort gibt es meiner Ansicht bessere Damen und besseren Service.
Daher würde ich als Fazit sagen, dass man im Urlaub durchaus mal reinschauen kann wenn man in der Nähe ist, denn die Ausstattung und das Essen sind wirklich gut, aber die Damen haben mich nicht ganz überzeugt zumal sie vom Premium/Extras-Fieber angesteckt sind. Ich denke ich nehme lieber die etwas schlechtere Ausstattung des Globe in Kauf und geniesse dafür einen Klasse-Service mit besseren Damen. Wer allerdings einfach den schönen Club geniessen will (mit Blick auf die Berge) und seine im Sharks oder anderen deutschen Clubs gewonnenen Kenntisse im Umgang mit nach Extras lechzenden Dienstleisterinnen auffrischen will, der ist im Wellcum gut aufgehoben.
Dieser Bericht basiert nur auf einen Besuch zum Wochenende und da hatte es viele Italiener. Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man an Tagen mit weniger Kundschaft kommt, die Damen vielleicht interessierter sind Kunden aufs Zimmer zu bekommen und besseren Service bieten. Aber irgendwie bezweifle ich dies.
Das Wellcum hat ein angegliedertes Hotel welches ich nicht gebucht hatte, aber vielleicht ist dies für den einen oder anderen interessant.
Daher würde ich als Fazit sagen, dass man im Urlaub durchaus mal reinschauen kann wenn man in der Nähe ist, denn die Ausstattung und das Essen sind wirklich gut, aber die Damen haben mich nicht ganz überzeugt zumal sie vom Premium/Extras-Fieber angesteckt sind. Ich denke ich nehme lieber die etwas schlechtere Ausstattung des Globe in Kauf und geniesse dafür einen Klasse-Service mit besseren Damen. Wer allerdings einfach den schönen Club geniessen will (mit Blick auf die Berge) und seine im Sharks oder anderen deutschen Clubs gewonnenen Kenntisse im Umgang mit nach Extras lechzenden Dienstleisterinnen auffrischen will, der ist im Wellcum gut aufgehoben.
Dieser Bericht basiert nur auf einen Besuch zum Wochenende und da hatte es viele Italiener. Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man an Tagen mit weniger Kundschaft kommt, die Damen vielleicht interessierter sind Kunden aufs Zimmer zu bekommen und besseren Service bieten. Aber irgendwie bezweifle ich dies.
Das Wellcum hat ein angegliedertes Hotel welches ich nicht gebucht hatte, aber vielleicht ist dies für den einen oder anderen interessant.