h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Hallo LSH'ler,

Jasmine besucht. Sie war mir immer mal wieder aufgefallen, als ich die Treppen hoch und runter stiefelte. Sie lag oft auf ihrem Bett und daddelte mit dem Phone oder Tablet. Ich ging dann an ihr vorbei und nach oben. Türen alle zu, außer im Oelbunker. Aber danach war mir nicht. Also wieder runter und mich bei ihr in die Türe gestellt. Da sie mit dem Rücken zu mir lag, hat sich mich nicht gleich gesehen. Es vergingen einige Sekunden. Als sie mich dann wahrgenommen hat ist sie hastig aufgestanden, hat etwas von sorry, sorry, sorry gemurmelt und mich dann hereingebeten und nach meinen Wünschen gefragt. Normales Programm gebucht. Massage, Blasen und Ficken. 50,00 Euros übergeben. Halbe Stunde.
Nach dem Ausziehen, waschen am Becken, sie in der Dusche ihr Döschen gespült. Hände nochmal waschen, trocken machen und auf die Matte. Zewa untergelegt und erstmal Massage. Sie verteilt ein wenig Öl und verreibt es. Dann erfolgte eine Streichelmassage der Schultern und des Rückens, Po und Beine. War zwar angenehm, aber ich hätte es etwas fester gebraucht, um die Verspannungen zu lösen. Nächstes mal werde ich sie um eine kräftige Massage bitten. Danach umdrehen bitte, jetzt wollte ich mich eine wenig um ihre kleinen(A-Cup) aber festen Brüste kümmern. Liebkosen und Nippellecken wurde mit viel Lachen und Kichern ertragen. Sie ist sehr, sehr kitzelig. Spaß pur. Dann hat sie sich um meinen kleinen gekümmert, stand 1a nach einer Weile. Gummi rüber und blasen. War gut und die Säfte wurden warm. Dann normal in die Missio, sie bearbeitet etwas meine Brustwarzen und stöhnt etwas. Kichert und ist in ihrer Art ein wenig albern dabei. Ich fülle dann die Tüte, zucke noch aus, dann sieht der kleine wieder Tageslicht. Sie entsorgt die Tüte mit Zewa. Da die Zeit noch nicht ganz rum ist albern wir noch ein wenig herum. Sie lacht viel. Danach nochmal waschen. Sie spült sich auch ihr Döschen in der Dusche. Ich bekomme noch ein gekühlte Cola. Anziehen, Küsschen links und rechts und nochmal links und rechts. 
Ich bin soweit zufrieden, werde sie nochmal besuchen, mal sehen wie es sich entwickelt.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,fish01,Bronto8,grifi,Klark-Kent,limbo,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - Bei Stern in Misburg (vorher: Thai Eros) - von maci - 24.07.2018, 16:51
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 11.03.2016, 11:51
Jasmine - von oldballs - 15.11.2018, 07:17
RE: Jasmine - von Bronto8 - 15.11.2018, 08:08