Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten
@ Hulk
Prinzipiell hast du natürlich recht mit deinen Aussagen, gibt es nichts einzuwenden.

Wenngleich ich manche der aufgezählten Punkte jetzt weniger kritisch sehe.

Als besonders ärgerlich empfinde ich die gefakten bzw stark manipulierten Bilder. Ist besonders ärgerlich für den Gast, der gerne mal was Neue ausprobieren möchte und auf der Suche nach interessanten, neuen Damen ist.

Nebenbei:
Ich glaube inzwischen weder dem Geschriebenen ( diesen Käse nimmt ja hoffentlich niemand ernst ) noch den Bildern.

Eigentlich ist es doch so:

Mit ein bisschen eigener Erfahrung und den Berichten im Internet kennt man doch inzwischen die wenigen Örtlichkeiten, wo es relativ guten Service gibt.
Eine hundertprozentige Garantie hat man zwar nicht, aber ich glaube, dass bei diesen Adressen die Gefahr relativ gering ist, richtig auf die Schnauze zu fliegen.

Wenn die Chemie nicht stimmt, kann man halt nichts machen, aber richtig abgezockt werden.... halte ich in diesen Etablissements für eher unwahrscheinlich.

Außerdem habe ich dort auch das relativ gute Gefühl, dass nicht irgendein osteuropäischer Beschützer die Hand aufhält

Mein Fazit: man sollte die Bilder und Inhalte der Anzeigen einfach nicht überbewerten, die Erfahrung zeigt ja, dass hier häufiger mal geschummelt wird.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sonny2004

Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten - von Nacktschneckenzüchter - 26.07.2018, 21:48