Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten
#7
Die interessante Frage, was man als Kunde tun kann, um solche "Verarschungs"-Anzeigen zu bestrafen und die "ehrliche Werbung" zu unterstützen, würde ich neben den bereits genannten Punkten noch mit "konsequentem Verhalten" ergänzen. Ich sehe diese "Mogel-Anzeigen" mittlerweile als Beleidigung meiner Intelligenz an, da diese Damen meiner Ansicht nach bewusst mit den Männern spielen. Die Argumentation und Absicht der Dame ist ja fast immer identisch: Die Dame denkt, dass sie Männer anlocken kann mit tollen Fotos und dann später mit einer Kombination aus schummrigem Licht und Make-Up ihr wahres Aussehen etwas kaschieren können. Dabei setzen diese Damen dann immer noch auf den Geilheitsfaktor des Mannes nach dem Motto "Der Typ ist ohnehin dumm und notgeil, und wenn er hier auftaucht, dann ist sein Verstand in die Hose gerutscht und es wird trotz der Diskrepanz zwischen Fotos und Realität zu einer Buchung kommen." Und wie gesagt: So ein berechnendes und dreistes Verhalten sehe ich als persönliche Beleidigung an. Und mit dieser Einstellung fällt es mir mittlerweile recht leicht, solche Damen im Regen stehen zu lassen und wieder unverrichteter Dinge zu gehen :-).
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nacktschneckenzüchter,Atlas


Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten - von The_Incredible_Hulk - 27.07.2018, 07:08