Relax Club in Aßlar Gabriella, Sahra, Viloletta
Wiederholungstäter
Violette und Viola. So ähnlich die Namen, so unterschiedlich die Frauen.

Violette ist figurmässig schon richtig gut dabei. Fast schon dick. Aber sie ist das absolute Schmuseweibchen. Obwohl ich nicht auf ihren Typ stehe macht sie mich so an, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Das habe ich nicht bereut für 50€ hat sie mich 30 Minuten lang hingebungsvoll betreut. Sehr schönes blasen und auch sonst alles richtig geil.

Danach Viola. Schlank, knackige Figur hübsches Gesicht. Sie ist etwas schüchtern, oder ich bin nicht ihr Typ. Erst als Violette sagt, es sei ihre Freundin und ich sage mit der würde ich auch, sagt sie etwas auf Rumänisch und Viola kommt zu mir. Im Zimmer dann wirklich schöner schlanker Körper und super Performance. Sie bläst noch intensiver als Violetta. So verzichte ich auf ficken und sie bläst 30 Minuten ohne Pause. Gut das ich vorher schon mal bei Violette entspannt habe, das hatte ich sonst keine 2 Minuten ausgehalten,

Nachteil, sie ist nicht so menschlich, nicht so nahe wie ihre Freundin. Routinierter, geschäftstüchtiger und eben etwas unnahbar.

Fazit: größerer Wohlfühlfaktor Violette, bessere Technik bei Viola.
Entscheidet selber, oder ganz anders. Es sind genügend Frauen da
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Bankster,Marc Aurel,zen,memphis,limbo,Stuart,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Realax Club in Aßlar Gabriella, Sahra, Viloletta - von Hotlover35390 - 28.07.2018, 18:38
Realax Club in Aßlar - von Hotlover35390 - 11.08.2018, 18:57