sex and sun
Ich darf noch kein Thema erstellen, deshalb hänge ich mich ungefragt hieran.

Sex And Sun trifft es ganz gut, das gab es letzte Woche zu genüge.

Mit meinem Kollegen eingecheckt gegen Mittag, einen poolplatz ergattert, dazu ein Bierchen und erstmal in der Sonne gebrutzelt. Die Mädels im Pool hatten ihren Spaß, ab und an hoppelten ein paar Brüste vorbei und man konnte vorselektieren.
Da ich Franceska (muränien, Ca.ende 20, blond, schlank, groß 175cm mit Naturellen B Cups und ordentlichem Deutsch)schon kannte und sie mich in den Pool zu sich rief spielten wir erstmal mit der Gummi Insel ein bisschen wie die Kinder, um uns dann im separee mit Klimaanlage den Erwachsenen spielen zu widmen.
2 CE 's plus tip bei einer guten Stunde gf6 wie zu Hause. Alles was dabei sein sollte. Guter Anfang.

Dann wieder in die Sonne, der Club füllte sich, obwohl es mehr sdl als tuchträger waren, entspanntes clubben sozusagen. Die Bar eröffnete draußen und nach erneutem Sonnenbad und verdauten Süßspeisen begegnete mir Claudia aus Brasilien(Ende 30, blond gefärbt, tatoo am Arm, getunte d Cups, jetzt leider kf34).Ebenso eine alte Bekannte, allerdings hat sie ordentlich an Gewicht verloren und schaute auch nicht glücklich drein. Da ich mit ihr mehrmals auf dem Zimmer war in den Jahren zuvor dachte ich Selbstläufer. Doch weit gefehlt, ein gelangweilter Zimmergang, der nach 20min mit einem ganz guten blowjob endete, denn es gab dieses Mal weder ZK, noch Regungen ihrerseits, das war reine Mechanik. Bitter, bitter. Weshalb sie es dann noch immer macht? Sie braucht noch Geld und dann Tschüss. Aha, das hätte sie mir auch vorher sagen können, das war nix. In den Jahren zuvor gab es Feuerwerke, nun denn...alles gute claudia.1 CE gabs hierfür ohne tip, ich war enttäuscht.

Nach diesem durchwachsenen Erlebnis dann noch ein Bierchen, bevor wir gegen 19:00 den Club verließen.

Im Sommer einfach genial dieser Club, der durch den aussenbereich nur gewinnt.

Gruß

TBI
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,wolle,streuner-strolch,Sugardaddy,Spider1hb,memphis,albatros,MMikee,IhCbinAg,limbo,Bronto8,blow69,ZZ Top,thaifreund,mar347

Nachrichten in diesem Thema
sex and sun - von ZZ Top - 20.07.2018, 14:41
RE: sex and sun - von Tollbinich - 29.07.2018, 17:00
RE: sex and sun - von Marc Aurel - 29.07.2018, 21:29
RE: sex and sun - von odenhopper - 21.07.2021, 16:37