Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten
Zwinker 
Was mir in letzter Zeit bei den Anzeigen im Saarland (und auch knapp über die saarländischen Grenzen hinaus) aufgefallen ist:
Wenn es rein um die Anzahl der Anzeigen geht (und angenommen, dass dort keine Fake-Anzeigen geschaltet sind), so sind offenbar auch wieder Locations beliebter, die früher gerne von Damen mit "rotationseuropäischen Wurzeln" als Wirkungsstätte verwendet wurden und von denen ich fast alle in nicht ganz so guter Erinnerung habe.

Ich rede hier beispielsweise von Locations wie in NK in der Scheffelstraße, der Location in Dudweiler, deren Adresse nicht öffentlich beworben wird, aber aktuell 4 Anzeigen bei den Saarladies geschaltet sind oder aber auch Locations in IGB und SB, die ebenfalls ohne Adresse beworben werden oder auch knapp außerhalb des Saarlandes Adressen in Pirmasens/Trier usw.

Diese Locations sind stellenweise bunt durchmischt und es tauchen öfter auch mal "alte Bekannte" auf , die einige vielleicht noch aus den Zeiten und dem Umfeld in SB (Gersweilerstr.) bzw. aus der damaligen "Damenclique" dort vor 6-7 Jahren kennen. Es tauchen aber auch vereinzelt immer mal wieder neue junge, meist sehr hübsche Dienstleisterinnen auf. Das scheint offenbar schon die "neue Generation" der Dienstleisterinnen aus diesem Umfeld zu sein.

Einige dieser "alten bekannten" Damen, haben sich bei mir allerdings ziemlich in die Erinnerungen "gebrannt", da ich sie schon vor vielen vielen Jahren nie gebucht habe, weil es im Vorfeld meistens zu "Auffälligkeiten" gekommen ist. Zum Beispiel schon direkt in bzw. manchmal auch kurz nach der Vorstellungsrunde: z.B. Gerede wie "Schatzi hier", "Schatzi da" "Kostet extra", "Wenn gut bitte Trinkgeld", "Ich happy Birthday heute", "Mama/Papa/Kind krank" usw. Aber viele dieser Damen halten sich immer noch eisern im Geschäft nach all diesen Jahren. Ob sich der Service und das Verhalten dieser Damen gebessert hat nach all den Jahren, kann ich nicht beurteilen. Manche dieser "erfahreneren Damen" von damals werden auch in ihren aktuellen Anzeigen gerne auch mal als "Anfängerin" beworben, was ich dann doch schon etwas dreist finde ;-).
Es bedanken sich: taches,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten - von The_Incredible_Hulk - 01.08.2018, 18:42