Wolle kürzlich unterwegs nach Altheim-Münster, um Bekanntschaft mit den „Glocken von Rom“ zu schließen.
Es hatte locker 35 Grad, es waren wenig FK‘s vor Ort, DL‘s so 15-20.
Laeticia traf ich am Pool - sie kühlte ihre Füßchen - mein lieber Herr Gesangsverein die hat wirklich beeindruckend große Naturglocken.
Ich hab mich sehr nett mit ihr unterhalten und durfte einen Haptiktest der Glocken vornehmen
Das sind ordentliche Dinger - sowas hat man nicht oft in Händen.
Hab mich angesichts der Hitze zunächst entschuldigt und im Pool abgekühlt und dann mit kühlem Getränk in den Schatten verzogen. Insgesamt schönes Aussengelände im Rom.
Laeticia konnte ich gut beobachten. Gesicht Typ hübsches GND. Jedoch ohne Nuttenheber ist sie scho recht kurz, hat einen ordentlich großen Arsch und kräftige Beinchen. Ihr Alleinstellungsmerkmal sind die Titten.
Leider war mir zu heiss zum ficken - ich hab mich nochmal sehr nett unterhalten mit ihr und ein Zimmer für kühlere Zeiten versprochen.
Sie ist im Gespräch sehr angenehm und ich denke im Zimmer wird es auch so sein.
Ich werde berichten.
Es hatte locker 35 Grad, es waren wenig FK‘s vor Ort, DL‘s so 15-20.
Laeticia traf ich am Pool - sie kühlte ihre Füßchen - mein lieber Herr Gesangsverein die hat wirklich beeindruckend große Naturglocken.

Das sind ordentliche Dinger - sowas hat man nicht oft in Händen.
Hab mich angesichts der Hitze zunächst entschuldigt und im Pool abgekühlt und dann mit kühlem Getränk in den Schatten verzogen. Insgesamt schönes Aussengelände im Rom.
Laeticia konnte ich gut beobachten. Gesicht Typ hübsches GND. Jedoch ohne Nuttenheber ist sie scho recht kurz, hat einen ordentlich großen Arsch und kräftige Beinchen. Ihr Alleinstellungsmerkmal sind die Titten.
Leider war mir zu heiss zum ficken - ich hab mich nochmal sehr nett unterhalten mit ihr und ein Zimmer für kühlere Zeiten versprochen.
Sie ist im Gespräch sehr angenehm und ich denke im Zimmer wird es auch so sein.
Ich werde berichten.