Ich finde Freundlichkeit und Ehrlichkeit von beiden Seiten sehr wichtig.
Kommuniziert ihr offen, dass die Frau aufgrund ihrer Erkrankung nicht alles machen kann, sodass der Gast sich entscheiden kann, ob er sie trotzdem bucht?
Wir reden hier über eine ziemlich teure Dienstleistung, wenn ich da erst während der Nummer erfahren würde, dass der Service eingeschränkt ist, obwohl ich den vollen Preis bezahle, wäre ich auch sauer. - Natürlich sollte man diese Kritik aber sachlich und nicht beleidigend äußern.
Ich hatte mal den Fall, dass eine B2B Masseurin mir während der Massage erzählte, dass sie vor kurzem einen Autounfall hatte und deswegen in ihren Bewegungen eingeschränkt sei. Natürlich tat sie mir leid, aber die Massage war trotzdem schlecht und ich bin danach nicht mehr zu ihr gegangen. Gerade als Stammgast in dem Studio hätte ich mir eine entsprechende Info vor der Massage und ggf. ein finanzielles Entgegenkommen gewünscht.
Kommuniziert ihr offen, dass die Frau aufgrund ihrer Erkrankung nicht alles machen kann, sodass der Gast sich entscheiden kann, ob er sie trotzdem bucht?
Wir reden hier über eine ziemlich teure Dienstleistung, wenn ich da erst während der Nummer erfahren würde, dass der Service eingeschränkt ist, obwohl ich den vollen Preis bezahle, wäre ich auch sauer. - Natürlich sollte man diese Kritik aber sachlich und nicht beleidigend äußern.
Ich hatte mal den Fall, dass eine B2B Masseurin mir während der Massage erzählte, dass sie vor kurzem einen Autounfall hatte und deswegen in ihren Bewegungen eingeschränkt sei. Natürlich tat sie mir leid, aber die Massage war trotzdem schlecht und ich bin danach nicht mehr zu ihr gegangen. Gerade als Stammgast in dem Studio hätte ich mir eine entsprechende Info vor der Massage und ggf. ein finanzielles Entgegenkommen gewünscht.