03.08.2018, 19:29
Zitat:Möglicherweise ist auch irgendetwas dazwischen gekommen, man weiß ja nie.
Dazwischen gekommen ist ein anderer 3-Beiner...
Wenn sie gerade frei ist und jemand anruft, nimmt sie den auch, egal was mit anderen abgesprochen wurde. Einerseits rufen viele an, machen Termin und kommen nicht, andererseits ist das von ihr nicht korrekt.
Ich hatte ihr auch schon oft geschrieben, wenn sie telefonisch nicht erreichbar war. Oder auch dass ich da bin und warte, wenn sie Zeit hat, soll sie sich dann bitte melden. Keine Reaktion. Scheinbar hat sie genügend Kunden und hat es nicht nötig zu schreiben...
Zitat:Zu den Preisen, die 160/60 sind mit AV, daher auch etwas teurer.80 für 30 Minuten ist kein Schnäppchen, aber die Leistung damals War sehr gut, bekommt man bei vielen nicht annähernd die 70 oder 80 für 30 Minuten aufrufen. Dazu nur 20 Euro Aufpreis für Anal ist gut, viele verlangen da +50, extrem selten, dass es eine Dame all inklusive macht.
Die Stunde ist 130, dabei dann +30 für Analyse ist auch ok, wenn man sie dann 2 oder gar 3x dicken kann.
Kinka ist hübsch, Service sehr gut, nett und freundlich, aber das mit den Terminen finde ich ach scheiße...
Hoffe sie liest hier mit und ändert dies!!! Da es gegenüber den Kunden, die teilweise weiter fahren und ihre Zeit umsonst opfern, eine Sauerei ist...