Angelika aus den baltischen Republiken
Sie sitzt an ihrem Stammplatz an der Theke, ich hole mir was zu trinken, Sie lächelt und mit ein bisschen Smalltalk haben wir eine ganz nette Unterhaltung geführt.

Sie ist clever und erfahren, und fragt auch ganz direkt nach meinen Vorstellungen, Wünschen und Vorlieben.   [Bild: pst.gif] 
Nachdem ich ihr das alles erzählt habe, sagt sie zu mir das ist alles machbar.  [Bild: laugh.gif]  

Ab nach oben, in ein Zimmer mit Fenster, sie richtet das Bett her und wir starten erstmal im Stehen mit guten ZK. 

Sie ist aufgrund ihres Alters und der langjährigen Tätigkeit im positiven Sinne Vollprofi und fängt an mich mit ZK und Körperküssen zu verwöhnen, arbeitet sich nach unten, gummiert und fängt mit einem guten Blowjob an. Inkl. EL, gute Variabilität, angenehmes Gefühl, Tiefe ca. die Hälfte aber insgesamt sehr schön, nicht hektisch und soweit gut. 

Wechsel aufs Bett und in die 69, bei soviel Frau (unten bestimmt KF48 aber straff) ein interessantes Gefühl, viel Bewegungsfreiheit bleibt mir nicht.  [Bild: laugh.gif]  

Macht auch Spaß, sie wird feucht, aber eher dezent, insgesamt gut und nett, aber für ne Stunde habe ich nicht den Flow und sie fragt auch nicht nach. 

Ficken, sie reitet los, Flutschi nicht erforderlich, ZK und bespielen der Titten ohne Einschränkung. Auch hier eher sanft aber sehr einfühlsam, macht Spaß. 

Wechsel in die Missio, da überrascht Sie mich, wie weit Sie die Beine auseinanderklappt, da könnten zwei schlanke nebeneinander Platz finden. 

Ich loche ein, und lege mich mal ganz bequem auf ihr zurecht, frage sie ob das in Ordnung ist, sie lächelt und sagt, alles gut jetzt kannst Du Dich mal austoben, wenn du möchtest. 
Das tue ich, sie arbeitet gut mit und hat mit hohem Tempo keine Probleme. 

Da ich so ein für mich entspanntes Fickumfeld eher selten habe, und nicht so extrem darauf achten muss, ihr nicht die Luft zu nehmen, gebe ich ordentlich Gas, verzichte auf Doggy und ficke mal etwas Härter als sonst für mich üblich, inkl. Schönem Titten kneten und ZK wenn gewüscht. 

Das bringt mich natürlich auch zügig über den Berg, noch ein wenig nachstoßen, rausziehen, sauber machen, ein wenig Kuscheln, sehr angenehmer AST.

Fazit: mit über 40 und ihrer KF oben 44; Taille 38; Hüfte/Po 48 kein Optikhäppchen, aber sehr solider Service.
WDH, bestimmt mal wieder, die Ansicht der Fleischberge im Doggy fehlt mir ja noch.  [Bild: dodgy.gif]
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,Spider1hb,memphis,tiger1,Hörbi,ooooo,Stuart,wolle,ZZ Top,blow69,,Muschkin,LolliCock,eric,albatros,Richi,Brustmolch,efgh,streuner-strolch,,DownToBuck,thaifreund,MUMION99

Nachrichten in diesem Thema
Angelika aus den baltischen Republiken - von Clooney666 - 12.05.2014, 11:09
RE: Angelika aus den baltischen Republiken - von Clooney666 - 12.05.2014, 13:16
RE: Angelika aus den baltischen Republiken - von Clooney666 - 12.05.2014, 17:47
RE: Angelika aus den baltischen Republiken - von Marc Aurel - 04.08.2018, 23:51