Lana D28
Hallo liebe Freunde,
Ich habe einen neuen Bericht im Gepäck, diesmal für Lana.
Nach meinem letzten Date mit Kelly hatte ich ja noch 50 Euro über und dachte:" Komm, die gehen auch noch!".
Also Lana per Whatsapp angeschrieben, ging alles recht gut und einfach und dann ab zu ihr in die D28. Vor der Tür geklingelt, dauerte etwas bis die Tür aufging, ging dann aber doch noch auf und Lana ließ mich herein. Getrennt frisch gemacht und dann im Stehen erstmal Zks, anschliessend Nippel saugen, was sie mit einem Stöhnen, aber glaub nicht gespielt, erwidert hat. Danach ab aufs Bett, wo ich sie erstmal zum Orgasmus geleckt hab, der war echt. Folglich wurde sie aber wilder, man hatte den Eindruck sie wollte sich revanchieren. Also sie erstmal blasen lassen und das war gut, mal zärtlich mal wilder, gute Mischung, empfehlenswert. Dann hab ich sie in die Missi beordert, sie stöhnte laut als ich sie durchgetackert hab. Im Finale sie aufsitzen lassen, da ging sie ab wie eine Vesper, folglich füllte ich die Tüte. Noch bisschen gequatscht über Internet und Wohnung ab danke Raus mit Kuss.

Was bleibt von diesem Date?:
Positiv: Sie kann ficken. Und das gut. Sie kann blasen. Und das noch besser. Hat sie mich geritten wie ein Ferrari im 8.Gang? Ohhh ja. War es den Besuch wert? Für 50 Euro auf jeden Fall, da ist gar nix gegen zu sagen. Ich schätze Lana so ein, dass wenn man lieb und freundlich zu ihr ist, sie dich vielleicht noch ganz sympathisch findet, und du ihr mit der Zunge einmal was gutes tust, sie einem gibt was immer man auch möchte. Kurz und gut, sie ist eine ganz liebe, die man auch lieb behandeln sollte.

Negativ:
Sie überspielt teilweise etwas, da will ich ihr nicht zu nahe treten wenn das wirklich so laut in ihr steckt dann ist das alles cool, nur es war für wenige kurze Teile des Aktes weniger ein Stöhnen als ein schreien, schwer abnehmbar ich hab es ihr nicht übel genommen aber wer sich an so was stört sei hiermit etwas vorgewahnt. Achja und wie der Kollege horny97 über mir schon mitteilte: dieses "Schatzi" geht halt leicht auf die Eier, aber ist ok kann man machenBig Grin

Fazit:
Alles in allem ein...tolles Date, weil das Preis Leistungsverhältnis vollkommen stimmt, es war alles dabei, und Lana sieht auch einfach gut aus. Diese Augen von ihr sind...bemerkenswert schön. Ansonsten ist sie einfach eine ganz liebe, behandelt sie gut wenn ihr hingeht und sie zahlt es euch gut zurück.

Obligatorische Noten:
Optik: 1-, weil die Augen reissen eine ganze Menge Raus
Service: 1, mehr kann man für 50€ nicht verlangen.
Ambiente: 2
Chemie/Freundlichkeit: 1

Abschliessende Frage? Werde
Es bedanken sich: BFA30,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Tomausbs,fish01,Stefan66,Markus11041981,Bronto8,maci,Zauberlümmel,

Nachrichten in diesem Thema
Lana D28 - von Björn Samström - 27.03.2017, 18:00
RE: Lana D28 - von Driver66 - 27.03.2017, 20:45
RE: Lana D28 - von Quax der Bruchpilot - 27.03.2017, 20:56
RE: Lana D28 - von mitglied - 03.02.2018, 04:52
RE: Lana D28 - von horny97 - 03.02.2018, 09:13
RE: Lana D28 - von Quicknick - 09.08.2018, 15:44
RE: Lana D28 - von Quicknick - 09.08.2018, 15:46
RE: Lana D28 - von Stefan66 - 09.08.2018, 16:41
RE: Lana D28 - von sexist - 09.12.2018, 11:16