09.08.2018, 19:33
Die Dame ist mir auch schon mal irgendwo begegnet...sie scheint die "Thai-üblichen" Arbeitsplätze schon seit Jahren in Deutschland abzugrasen. Die Bilder sind immer noch dieselben wie in Beitrag #2 dieses Threads...und der Beitrag stammt schon aus 2016. Und selbst damals waren die Fotos meiner Meinung nach nicht aktuell.
Aber nun zu meiner damaligen Begegnung mit der Dame:
Laut Anzeige ist die Dame 28 Jahre alt. Das ist der Scherz des Jahres. Hier wurde meiner Meinung nach selbst für Thai-Damen-Verhältnisse so richtig aus dem Vollen geschöpft, was die Alterskorrektur angeht. Meinen groben Schätzungen nach dürfte sie mittlerweile mindestens 51-53 Jahre "jung" sein. Sie war aber schlank und hatte eine ziemlich pralle Oberweite. Sie hatte definitiv ein schönes Lächeln und sehr schöne Zähne. Für ihr Alter hatte sie auch eine sehr gute Figur. Daran erinnere ich mich noch. Als die Dame dann aber anfing zu reden, war ich etwas irritiert...und deswegen erinnere ich mich noch deutlich an die Begegnung mit ihr: Sehr tiefe Stimme. Die Dame hat wie ein Elch geröhrt. Sie kam mir auch etwas größer vor - deutlich größer als die angegebenen 1,65 m aus der Anzeige. Knapp über 1,70 m würde ich schätzen. Sie war sehr freundlich, aber hat sich eben typisch "Thai-damenmäßig" verhalten. Da ich mir aber nicht sicher war, wer da im schummrigen Licht in einem Thai-Puff vor mir stand, hatte ich damals kein gutes Gefühl und bin dann ohne Buchung wieder abgedampft. Alleine schon deshalb, weil man mich hier wieder für dumm verkaufen wollte und mir eine Oma (die aber zugegebenermaßen noch durchaus hübsch wirkte) vorgeflunkert hatte, dass da mal wieder eine junge Dame vor mir steht. Hier hat sich dann die Dame aber gleich alterstechnisch um fast ein Vierteljahrhundert verjüngt. An meiner Skepsis konnte auch ihr mehr oder weniger dezentes Make-Up nichts ändern. Da hatte ich sie schnell durchschaut - genau wie ihr Spitzenhöschen ;-). Mehr Erinnerungen habe ich leider nicht mehr an diese Begegnung.
Zum Service kann ich daher nichts sagen...aber damals hatte ich schon während des "Projektanbahnungsgesprächs" kein gutes Gefühl und bin dann lieber vorher abgedampft ;-).
Hier die Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Lee auf Ladies.de):
Zitat:Alter:
28 Jahre
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Gewicht: