Relax Club in Aßlar Gabriella, Sahra, Viloletta
Traurig 
War heute wiedermal da. Samstag Nachmittag erst ab 16:00 Uhr geöffnet. Es sind etwa 7-8 Mädels da. Violetta erkennt mich und kommt gleich auf mich zugestürmt. Nach einem sehr netten und schon ordentlich anregenden "Vorgespräch" im ehemaligen Kino wechseln wir auf das Zimmer. Wie jedesmal bin ich sehr zufrieden. Herz

Heute steht mir der Sinn und der Geldbeutel nach mehrmaligen Zimmerbesuchen. Doch es geschieht nichts, 45 Minuten sitze ich und warte, dass eine der anwesenden Damen vielleicht Interesse zeigt. Doch die sind entweder damit beschäftigt für sehr junge Männer (na, klar die sind interessanter als ich alter Bock) zu tanzen und versuchen diese anzumachen. So wie ich es einschätze haben die gardemal das Geld für einen kleinen Zimmergang 30€. Aber die Männer genießen es umgarnt zu werden. Ein anderes Mädel tanzt selbstverliebt vorm Spiegel. Ich würde gerne mit ihr auf das Zimmer, wenn Sie mich nur eines Blickes würdigen würde, Müde

Eine andere sitzt teilnahmslos auf der ersten Couch und schaut erst gar nicht in meine Richtung. Müde Am Tresen sind noch einige Damen damit beschäftig zu rauchen und den tanzenden Mädels mit den jungen Burschen zuzuschauen.Wurscht

Nach 45 Minuten trinke ich aus. Gehe mit meinem Geld zur FKK-World. Da ist zwar der Eintritt teurer, aber die Mädels sind sehr scharf darauf einen Gast zu bekommen. Da sitze ich noch nicht richtig und schon habe ich Eine links und Eine rechts. EEK

Hallo Relax Club, wenn Ihr mein Geld nicht wollt, die Anderen sind scharf darauf. Werde wohl erstmal ne zeitlang nicht mehr kommen. Dann gibt es eine neue Besetzung die vielleicht motivierter ist. Schuldig
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,spritzbert,limbo,Puff Daddy,Hey_Joe,dicker300,

Nachrichten in diesem Thema
Realax Club in Aßlar - von Hotlover35390 - 11.08.2018, 18:57