14.08.2018, 16:00
Location: Geschichtsträchtiges Mehrfamilienhaus. Sauberere Fickbude, Bad könnte etwas sauberer sein, aber egal (s.U.). Parken problemlos möglich.
Kosten: 80 Euronen für 30 Minuten (ich war aber beide Male bestimmt 45 Minuten drin, alles ohne Stress). Inkludiert sind Franz. ggs/ ZK/ Verkehr.
Aussehen: Asiatischer Typ. Top Figur, Bilder kommen hin, vielleicht etwas männlicher, aber alles im Rahmen.
Schwanz: Für mich die perfekte Größe. Geht bis in die Mandeln, fasst sich gut an und passt, wenn man denn will, bestimmt hinten rein (habe ich aber nicht ausgekostet).
Aktion: Tiefe ZK im Stehen, dabei wichsen wir uns unsere Schwänze hoch und veranstalten einen schönen „Schwertkampf“. Dabei küsse ich sie an Hals und Titten, wichse ihren geilen Transen Schwanz immer weiter und merke wie geil sie das findet. Jetzt kniet sie sich hin und bläst tief und leckt mit ihrer Zunge den Schaft rauf und runter. Das will ich auch, also wechseln wir die Positionen. Sie fickt mich im Stehen mit ihrem Schwanz fest und tief in den Mund. Ich kann schon jetzt nicht genug bekommen von ihrem harten Schwanz und bitte sie auf das Bett. Sie macht es sich auf dem Rücken gemütlich und ich verwöhne sie ausgiebig Französisch. Diese action wird nur durch ausdauernde ZK unterbrochen, bis wir seitlich nebeneinander liegen, noch mehr ZK austauschen und uns wieder die Schwänze wichsen. Jetzt geht es ab in die 69. Ich unten, sie oben. Sie lutscht meinen Schwanz und hämmert mir ihren immer wieder tief in die Kehle, bis ich würgen muss. Das macht mich so geil, dass ich sie auffordere immer weiter zu machen. Sie fickt mich immer härter, ich lutsche und lecke ihre Eier und platze vor Geilheit. Sie will mich jetzt ficken, ich will aber nicht und bitte sie es endlich zu beenden. Ich halte keine Sekunde mehr durch du sie wichst mich bis zum Abschuss. Danach ist noch 5 Minuten kuscheln angesagt und dann geht es in die Dusche.
Und Tschüss bis zum nächsten Mal.
Wiederholungsgefahr: 100%