Finca again - eher nicht !
Der Kollege Atlantisfan hatte einen schönen Freitag, ich einen sehr mauen Dienstag, weil:

- der lausige Service an der Bar nervt ohne Ende. Die übergewichtige Oma hinter der Theke ist max zu 1/3 der Zeit hinter der Bar, ansonsten verschwunden oder Schwätzchen an der Rezeption halten. 

- das Essen bestenfalls als Kalorienlieferant angesehen werden kann. Die Lasagne mit Schinken sah aus wie hingeko.... zumindest geniessbar waren die Spiralnudeln Carbonara. 

- 10 CDL und 15 Kunden ergaben ein recht trostloses Bild. Wenigstens war das Lineup optisch OK im Bereich Aussehen  6/10 bis 8/10 und KF 32 bis 38 mit Schwerpunkt bei 34.

- die CDLs haben sich darauf verständigt, die Kunden mit Küssen incl. ZK im Clubraum anzubaggern und auf Zimmer zu locken um dann dort nach einigen wenigen weiteren Küsssen, das Küssen einzustellen. Wurde mir so von einer CDL gesagt als ich sie darauf angesprochen habe. „Die Mädels wollen halt die Kunden nicht küssen“. Für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis.

Nach 2 Zimmern mit Kussverarschung bin ich dann gegangen... Die Namen der CDLs lasse ich mal weg damit die keinen Ärger wegen Einräumen der Kussmasche bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Cyper,limbo,Joseph-NR,Savage,atlantisfan,Liebling,arno_nym,,reding71,verweser,RoryRock,loenne,Makaha,albatros


Nachrichten in diesem Thema
Finca again - eher nicht ! - von Gambler69 - 14.08.2018, 22:29
RE: Finca again - eher nicht ! - von Marc Aurel - 15.08.2018, 07:03
RE: Finca again - eher nicht ! - von Gambler69 - 15.08.2018, 17:14
RE: Finca again - eher nicht ! - von glumbyzuck - 18.08.2018, 13:26
RE: Finca again - eher nicht ! - von arno_nym - 14.10.2018, 14:42
RE: Finca again - eher nicht ! - von stint - 14.10.2018, 23:21
RE: Finca again - eher nicht ! - von mu-tini - 11.01.2019, 18:02