Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia
Die technischen Daten und die Nationaitaet sind doch von untergeordneter Bedeutung, solange die Dame auch in etwa so aussieht wie auf ihren Fotos.

Und das ist bei ihr ganz eindeutig der Fall.

Ich habe sie aufgrund dieser Optik Ende Juni mal besucht und im Kurzprogramm getestet und kann den Bericht von jordan84 durchaus bestaetigen. Das FM war sehr gut und oft vollkommen freihaendig, was mich auch so begeistert hat, dass ich sie zur 69er gebeten habe, was mit einem wunderbaren Ausblick und gutem Geschmack belohnt wurde :-P

Allerdings war ich an dem Tag wirklich sehr faul und habe auf irgendwelchen GV verzichtet und habe sie den Job oral beenden lassen (in der 69), was auch sehr viel Spass gemacht hat.

Allerdings hatte ich das Gefuehl, dass bei uns die Chemie nicht 100% gestimmt hat, obwohl der Service ja gut war. Keine Ahnung ob das an dem Erstbesuch oder der "Kleinen Nummer" lag oder dass ihr UE40 zu alt ist, aber es gibt dann doch so einige in der Villa, die mir besser liegen (Sophia z.B.).

Aber vielleicht wiederhole ich das doch mal wieder - wenn auch nur zu 50% wahrscheinlich
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,arno_nym,lostinxs2005,wolle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von fermagli - 16.08.2018, 13:39
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von DerNeue12345678 - 24.11.2023, 00:38
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von Giro123 - 15.09.2024, 03:08