Bella in der Blauen Lagune NK
#4
Und wenn ich noch was zu den Fotos in Beitrag #2 hinzufügen darf (@ arno_nym: Danke für's Hochladen der Fotos :-)!):

Die Bilder treffen sie meiner Ansicht nach recht gut. Klar, es sind "Hochglanzfotos", aber die Bilder dürften a) relativ aktuell und demnach nicht soooo alt sein und b) sind sie meiner Ansicht nach nicht so "brutal" digital bearbeitet, wie es sonst so branchenüblich ist. Demnach ist die Diskrepanz hier zwischen Fotos vs. Realität meiner Meinung nach nicht allzu groß. Ich finde auch, dass die Fotos recht gut gemacht sind. Endlich mal eine Dame, die sich NICHT wie eine verdammte Brezel verbiegt und dann "pseudo-lasziv" in die Kamera schaut, um eine halbwegs erotische Pose hinzubekommen ;-). Man muss ja auch nicht immer "völlig blank ziehen" vor der Kamera oder die üblichen "Finger im Mund"- oder "Popo in die Höhe"-Posen verwenden ;-). Und da gefallen mir Bellas aktuelle Fotos wirklich sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo,memphis,disillusioned,Tom Greiner


Nachrichten in diesem Thema
Bella in der Blauen Lagune NK - von Spatz - 17.08.2018, 15:15
RE: Bella in der Blauen Lagune NK - von The_Incredible_Hulk - 17.08.2018, 16:54
RE: Bella in der Blauen Lagune NK - von Rocco57 - 24.08.2018, 07:03
RE: Bella in der Blauen Lagune NK - von miro456 - 11.12.2018, 09:38