17.08.2018, 19:16
Ich bin heute zufällig in Linden gewesen und hatte Zeit zwischen zwei Terminen. Kurz per iPhone gecheckt wer zur Zeit im "Deisterbunker" werkelt und aufgrund der Optik für Cleo entschieden. Unten geklingelt, Treppen hoch (Aufzug kam irgendwie nicht), dann oben vor der Tür durch die geschlossene Tür "Du musst klingeln Schatzi" gehört. Okay, der Sinn erschloss sich mir nicht, denn wenn sie mitbekommt dass ich da bin kann sie ja auch direkt öffnen oder?
Als sie die Tür öffnete dann die angenehme Überraschung, denn sie sieht meiner Meinung nach sogar noch deutlich besser aus als auf den Bildern.
Leider war das dann aber auch schon alles was es positiv zu berichten gab, denn aufgrund ihrer Sprachdefizite hatten wir keine Chance uns "handelseinig" zu werden, wobei mir vor allem ihr ewiges "Schatzi" missfiel sowie die Tatsache, dass sie auf Fragen gereizt bis aggressiv reagierte.
Soooooo dringend hatte ich es dann doch nicht und trat unter einem Redeschwall ihrerseits in einer mir unverständlichen Sprache den Weg nach draußen an.
Mein Fazit: Optisch absolut top, verständnismäßig leider totaler Flop
Als sie die Tür öffnete dann die angenehme Überraschung, denn sie sieht meiner Meinung nach sogar noch deutlich besser aus als auf den Bildern.
Leider war das dann aber auch schon alles was es positiv zu berichten gab, denn aufgrund ihrer Sprachdefizite hatten wir keine Chance uns "handelseinig" zu werden, wobei mir vor allem ihr ewiges "Schatzi" missfiel sowie die Tatsache, dass sie auf Fragen gereizt bis aggressiv reagierte.
Soooooo dringend hatte ich es dann doch nicht und trat unter einem Redeschwall ihrerseits in einer mir unverständlichen Sprache den Weg nach draußen an.
Mein Fazit: Optisch absolut top, verständnismäßig leider totaler Flop