17.08.2018, 20:25
Heute durch Zufall mal in der T26 nacheschaut was es hier so gibt und bin dann im 4.OG des Vorderhauses auf eine alte bekannte gestoßen. Christina war früher in der T32 eine gern gebuchte DL von mir. Nun traf ich Sie unerwartet in der T 26 und da ich hier keine andere interessante entdeckung gemacht habe, bin ich zu Ihr in Zimmer. Sie erkannte mich auch gleich wieder und es gab erstmal ein innige Umarmung und ein paar tolle Küsse. Da ich das ein oder andere mal gerne eine kräftigere Frau habe, war ich heute hier genau richtig. Ich Zog mich aus und machte mich etwas frisch, während Christina schon nackt auf dem Bett lag und auf mich wartete. Ich legte mich also neben sie und wir fingen erstmal an uns zärtlich zu streicheln und zu küssen. Dann begaben wir uns in die 69 er und es war einfach himmlisch diese tolle Frau wieder mal genießen zu dürfen. Nach einer Weile, meinte sie ich solle sie jetzt richtig durchficken und kniete sich aufs Bett, streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen und wartetet aufs einlochen in ihre Möse. Als ich eingelocht hatte und sie langsam zu ficken begann, stöhnte sie ganz leise und meinte ich solle doch etwas kräftiger zustossen. Das tat ich dann auch und es dauerte nicht lange bis ich abspritzte. Christina war ganz enttäuscht, das es so schnell ging und wollte noch etwas geleckt werden, was ich Ihr natürlich nicht verwehren konnte. Es war eine tolle Aktion, mirt einer Frau, die ich früher gerne besucht hatte, aber irgendwie ganz aus dem Gedächtnis verloren hatte. Normalerweise bin ich nicht in der T26 unterwegs, dies wird sich jetzt aber mit Sicherheit ändern.