Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
war jetzt auch mal wieder 2 Tage in Torrevieja und hatte an einem Abend ein freies Zeitfenster. Also rein in den Mietwagen und in das bewährte Pipo's gedüst.

War ca. 18h und bestimmt 25 Ladies vor Ort. Leider konnte ich meine Topacts Anna und Samira nicht entdecken.

An der Bar erst mal etwas die Lage gepeilt und 3 Bewerberinnen, die nicht meinen Vorstellungen entsprachen, abgewiesen. Ist immer gut, wenn man kein Spanisch kann Smile, dann verzweifeln manche Mädels. plötzlich war da ein echter Stunner, groß, nicht superschlank, geiler Vorbau, lange dunkle Haare, so richtiger Latinotyp. 2x gelächelt und schon war sie da. Name Gina, 27, KF 38 und 174 ohne Heels. Angeblich halb Spanien, halb Rumänisch Smile, lassen wir gerade mal durchgehen. Englisch ging durch, war sympatisch, also ab ins Zimmer. Ausziehen und die obligatorische Bidet-Waschung. Dabei konnte ich ich schon ihren strammen Body, nicht schlank, aber fest, bestaunen. Angeblich ist sie erst seit 2 Tagen hier im CLub.

Im Bett kam dann das Feuerwerk. Blowjob vom allerfeinsten, incl. DT bis zum würgen, ich durfte sie überall fingern und in der 69 verwöhnen. Irgendwann dann Conti drauf und aufsitzen lassen. Toller Ritt, irgendwie hat sie immer kurz bevor ich gekommen wäre, das Tempo rausgenommen. Nach ca. 25 Minuten kam dann die Frage, ob ich nicht auf eine Stunde velängern wolle.

Die Idee hatte ich auch schon im Hinterkopf Smile - NA KLAR, mach weiter Senorita. Wir haben dann in Doggy gewechselt und die Nummer beendet, kurze Schmusepause und dann nochmal das Vollprogramm mit diversen Stellungen.

Nach der Waschung bin ich dann mit Gummibeinen zurück an die Bar, meinen 2. Drink genommen und voll und ganz befriedigt zurück ins Hotel.

Gekostet hat die Stunde übrigens 2CE+Tip

Bisher hat es im Pipo's fast immer gepasst Smile, aber das nächste Mal schau ich doch ins Sala Luxx rein.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,wolle,Liebling,Gabriel,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von spider6 - 18.08.2018, 12:40
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08