19.08.2018, 19:26
(17.08.2018, 18:52)norbert schrieb: Also so was abtörnendes hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht wenn es total voll belegt währe, könnte mann zum Spass mal durchlaufen, aber hier sehe ich keine Zukunft für den Laden, zumal er wie ich die beiden "Aufpasser" mit ihrem Kampfhund gesehen habe nun auch weis, das das jetzt schon in Rumänenhand ist.
no thanks
Das sind definitiv interessante und wichtige Infos! Wenn sich dort jetzt schon diese "Milieu-Spezies" herumtreibt, dann ist der Laden für mich tabu. Sowas toleriere ich nicht. Auf was passen die da überhaupt auf? Dass sich die 2-3 Damen im großen leeren Haus nicht verlaufen?
Ich würde fast schon behaupten, dass damit der nächste Grundstein zum Scheitern der Location gelegt ist.
Und wenn dann noch im Eingangsbereich die typischen "90er Jahre Rumänien-Disco"-Verhältnisse herrschen, dann gehe ich dort erst recht nicht hin.
Ich war wirklich kurz davor, den Laden mal zu besuchen, aber wenn sich dort jetzt schon die rumänischen Klischee-Aufpasser eingenistet haben, dann soll der Laden von mir aus zusammen mit ihnen untergehen. "Wohlfühl-Ambiente" funktioniert eben ganz anders.
Ich bin dort schon öfter mal vorbei gefahren, aber das war üblicherweise außerhalb der Öffnungszeiten. Optisch macht die Location von außen wirklich was her. Aber was nützt der schönste Apfel, wenn er tief im Innern schon zu faulen anfängt? Ich hoffe wirklich, dass die Betreiber hier noch die Kurve kriegen und sich nicht auf die "branchenüblichen" Klischees fokussieren.
@ norbert / Bluesky /Riementier / pussyschmecker:
Danke für die Infos hier! Damit habt ihr mir einen Frustbesuch in VK erspart ;-).