Irrer Fick mit Jennifer
Zwinker 
Mad Unentschlossen Blowjob 69
Das Beste, was ich in den letzten Jahren in Koblenz erlebt habe, war diese Wahnsinns-Fickerei mit der geilen Jennifer.:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Ausser durchgeknallten Abzock-Teenys, Fake-Thai's und fetten ungepflegten Huren scheint man auf se...relax nichts mehr zu finden. (Gibt es noch einen alternativen seriösen Internetmarkt? )
Also auf frühere Erfahrungen zurück erinnert und mein nach Entsaftung schreiender Pöppel suchte den Kontakt zur Diane an gleicher Adresse. Also Telefon...Jennifer am Aparat " Diane besetzt",...ich:"OK hast Du Zeit?" Jennifer ." Ja".
Supi,,,Parkplatz direkt vorm Haus gefunden, hoch und in feinen Dessous öffnete sie. Die Tür war noch nicht hinter mir geschlossen, begrapschte sie mich schon, griff mir an den Penis und rieb die Titten an meinem Brustkorb. Waauw, Jennifer war richtig fröhlich und locker drauf. Das macht geil und nimmt die Hemmungen. Rot werd Herz 5stern
Es wurden 80€ übergeben und sie verschwand erst mal, ich machte mich nackend und wusch noch mal meinen schon angeschwollenen Pöppel.Jennifer kommt splitternackt wieder herein umschlingt mich regelrecht, beginnt mich überall zu küssen und klemmt mir den schon prallen Riemen zwischen die Schenkel. Ihr Körper ist makellos ( leider gefallen mir die mittlerweile aufgspritzten Lippen nicht,..finde ich blöde! und ihre Brüste sind noch mal aufgepimpt...fühlen sich jedoch noch natürlich an)
Ich beginne schon vor lauter Geilheit zwischen ihren Schenkeln im Stehen zu ficken (komme mir vor wie ein geil gewordener Köter), da bugsiert sie mich auf die Spielwiese. Jennifer gleitet "body to body auf mir herum abwechselnd habe ich ihre Nippel im Mund oder sie reibt mir ihr glatt rasiertes Vötzchen durchs Gesicht. Hin und wieder bedeckt sie mit den Pobacken mein Gesicht und wichst oder bläst meinen harten Pöppel.Irre
Dann beginnt abwechselnd ein handjob und Gebläse, wie ich es noch selten erlebt habe. Ca 20 min waren schon durch. Ich halte es kaum aus, und musste sie unter mir habe. Jennifer liegt mit gespreitzen Schenkeln quer auf dem Bett. Ich über sie , den Schwanz in ihrem Mäulchen und mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln. Wir wälzen uns unter ungehemmt lautem Stöhnen mit zuckenden Fickbewegungen eine Weile und dann will ich nur noch ficken. "Denkst'e" sie nimmt Creme und macht mir dem Pimmel flutschig. Die irreste Schwanzreiberei, die ich je erlebt habe beginnt. Es juckt dermassen, das ich ihn ihr hin und wieder entziehe. Witzigerweise kommt es noch nicht zum Erguss. Ich bin voll im Rausch.
Mein Pöppel ist aber mittlerweile so erregt, also,..ER STEHT wie ne deutsche Eiche.
Erst mal missio,...Die Eichel an das nasse klaffende Vötzchen angesetzt und langsam in sie rein. Wir fangen sehr verhalten an zu pöppeln. Sie stöhnt herrlich echt,schliesst die Schenkel über meinem Po und presst im Rhytmus mit.
Fast ne halbe Stunde ist rum, dann streckt sie mir den herrlichen Arsch vor den Pöppel. Der fährt nun schon schner raus und rein. Ich merke, wie mir der Saft aufsteigt und möchte sie wieder unter mir fertig rammeln.
So was von heiss!!... sie schreit verhalten, gibt mir klatschende Schläge auf den Arsch und beißt mir leicht in die Brustwarzen. Dann spüre ich einen fast schmerzhaften Griff an meinen Eiern und as führt nun unweigerlich zu einem gewaltigen Abschuss. Ich bleibe noch schwer atmend und zuckend auf ich liegen. Sie streichelt mir über den Rücken, komme mir vor wie bei der besten Freundin. Noch beim Auszucken überlege ich, wie es nur wäre, Diane mit dabe zu haben und einen irren Dreier zu veranstalten.
Also, liebe Mitpöpper! Es war gut, auf altbewährtes zurückzugreifen. Kleine Kritik: Jennifer legt zu starkes Parfüm auf. Sie verabschiedet mich fröhlich und ich bedanke mich noch mit einem zusätzlichen 10 er.
.. Ach ja , eine Massage wollte sie mir zum Abschluss auch noch angedeihen. DAS NENNE ICH FAIREN SERVICE!
Es bedanken sich: haumiblau,lindner,Liebling,tippkicker,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,Cyper,Powerficker1,Myxin,memphis,,tomorrow29,moselaner,TransAm,Tom56068,NickName

Nachrichten in diesem Thema
RE: Irrer Fick mit Jennifer - von Tom56068 - 22.08.2018, 08:56
RE: Irrer Fick mit Jennifer - von cybergag - 26.08.2018, 11:41
RE: Irrer Fick mit Jennifer - von lustmolch3737 - 26.08.2018, 21:42
RE: Irrer Fick mit Jennifer - von Liebling - 26.08.2018, 22:10
RE: Irrer Fick mit Jennifer - von surfer - 26.12.2018, 15:17
RE: Irrer Fick mit Jennifer - von pöpper15 - 27.12.2018, 06:45
RE: Jennifer - von evil - 28.04.2016, 16:33
RE: Jennifer - von Quax der Bruchpilot - 28.04.2016, 20:15
RE: Jennifer - von pöpper15 - 29.04.2016, 05:40
RE: Jennifer - von Quax der Bruchpilot - 29.04.2016, 08:07
RE: Jennifer - von rainaldo - 29.04.2016, 19:16