Wie sollte WErbung aussehen , damit Mann versteht ?
Ich finde Werbung sollte in erster Linie ansprechen, hier ist die Frau gefordert und hat da bereits die Möglichkeit der Selektion. Wer mer auf Masse gehen möchte sollte sich anders bewerben als eine Frau die auf gepflegte Herren steht.

Ich komme immer wieder in den Genuß eines tabuloseren Services wie FO (wichtig für mich), da ich angabegemäß gepflegt und niveauvoll auftrete. Das ist für mich schon ein Kick und ich mag es lieber wenn ich weiß, dass die entsprechende Dame nicht jeden ranlässt und nicht jeden ohne Gummi beblässt. Kann mich da aber auch nur auf die Aussagen der Damen verlassen ... mer waas es net.

Zweitens sollten die Angaben unbedingt ehrlich sein. Also nicht mit Alter oder Konfektionsgröße faken. Da ich auf KF 34/36 stehe, krige ich nen Hals wenn die Braut offensichtlich KF 40 hat. Ich habe auch mal Lust auf was Kräftigeres neben der Reihe, das will ich dann aber selber entscheiden und nicht vor Ort mit den Gegebenheiten konfrontiert werden.

Nachrichten in diesem Thema
Wie sollte WErbung aussehen , damit Mann versteht ? - von by Tina - 18.02.2006, 01:37
Wie sollte WErbung aussehen , damit Mann versteht ? - von chillipepper - 20.02.2006, 12:42
Wie sollte WErbung aussehen , damit Mann versteht ? - von by Tina - 21.02.2006, 00:09