Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Rua de Coelho Neto
Porto
Portugal
Karte Anzeigen
Dort in der Rua de Coelho Neto treffe ich auf Claudia halb Portugiesin und halb Spanischer Herkunft.Rundes Gesicht , dunkelbraune Haare mit helleren blonden Strähnen etwas mehr dran , halt eben eine Frauliche Figur ,große Glocken und ihren Mund geschminkt.Vom Alter ist Sie Anfang 40 würde ich Tippen und von der Größe 1,65. Ihr Kleidung besteht aus folgendem einer Art schwarzem Leederkleid und einer schwarz Handtasche , an den Füßen Sommerschuhe mit blauen Riemen.Sie ist leicht gebräunt und hat oben an den Zähnen eine feste Zahnspange. Ihre Oberweite sind  D Titten etwas weich und ihre Möse ist rasiert , als wir im Hotel dann gelandet sind und Sie sich anfängt auszuziehen. Sie grinst mich an und wir beide verstehen uns nur mit Händen und Füßen.Sie hat 20 Euro haben wollen für Französisch und Ficken. Wir liegen uns gegenüber und ich fange an Sie abzugreifen Sie fast auch mein Steifes Glied an und fängt dann an ihn obwohl Sie mit  Gummi bläst  außerordentlich an zu blasen.Ich knete dabei ihre Brüste durch und fang auch an Sie ordentlich mit dem Finger in die Scheide zu stoßen .Nun möchte ich Sie auch lecken , dazu legt Sie sich etwas seitlich hin und und wir lecken  uns gegenseitig im  Französisch. Ihre Fotze schmeckt neutral nur man kommt nicht so gut an die Möse , das ist alles. Sie legt sich dann auf den Rücken und ich Ficke Sie in der Missionarstellung durch , guter Grip , dabei merke ich ihren gelangweilten Gesichtsausdruck , Sie schaut einfach an die Decke.  Da ich mächtig Druck zwischen den Beinen habe spritze ich dann auch bald ab.Sie nimmt mir mit Küchenrolltüchern das benutzte Kondom ab und reicht mir mehrere Feuchttücher , Sie wäscht sich dann noch am Becken und ich gehe dann schon.
Ich laufe da noch etwas umher aber so wirklich was neues taucht nicht auf , gehe dazwischen etwas trinken und mache mich dann fahr dann mit dem Taxi zum Hotel zurück  , es ist kurz vor halb 2 Uhr Nachts und die Nutten sind dann auch fast alle verschwunden nur zwei Stück sind noch da , die sitzen dann bei dem Eingang , wo die zwei Hocker oben auf dem Bild sind , die spielen aber lieber mit dem Handy.
Um zu dem Straßenstrich oder Sao Bento Bahnhof  zu kommen gibt es mehrere Möglichkeiten einmal fährt die Linie 103 die auch am Hotel vorbei fährt den Straßenstrich an oder man fährt mit der Bus Linie 205 die auch in der Nähe von meinem Hotel fuhr ( Nähe Hotel Mte .dos Burgos Circunvalacao von da aus bis zu Station S. Ra Penha und steigt dort in die Metro an der Station Sete Bicas und fährt von dort zu der Metrostation Campo 24 De Agosto. 
Damit war der Erste Tag zu Ende gegangen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,yogi117,albatros,soundstor,ooooo,,hermescali

Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 21.08.2018, 23:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53