M36 Marlene m36,3.od.4.stock erste tür links
spanierin ca.35j,schöne leicht hängende c-titten,weiche haut(hell),schlank,
zum eigentlichen:
ich aufs bett gesetzt sie erstmal die titten geknetet und an den warzen geleckt da ging sie schon ab wie eine rakete,dann heftige zk`sbeide die zunge weit draussen,oh wie geil wie bei einer freundin,ich sie auf den rücken gelegt und erstmal geleckt hat gut geschmeckt(habe sie vorher mit feniala gewaschen)dann ich auf den rücken und sie bestest franz.ohne ich nam den schwanz in die hand uns sie leckte schön meine prallgefüllten eier und dann wieder den schwanz ganz in den mund genommen,dann habe ich sie in die 69er gebeten,wieder schön geleckt und dabei mit einem finger in die pussy hat ihr gefallen,dann mit zwei in die pussy sie stöhnte heftigs auf immer rein und raus,dann habe ich es mit dem poloch probiert(hat einen süssen kleinen arsch)erst einen finger keine abwehr ihrerseits,dann mit zwei finger sie wurde immer geiler und blies heftigs meinen schwanz der dann auch in ihrem mund explodierte und saugte daran bis der letzte tropfen draussen war,sie ging ans waschbecken und entsorgte meine ladung.
possitiv,bezahlung nachher 30 euronnen für bestimmt 40 min.

Nachrichten in diesem Thema
Marlene m36,3.od.4.stock erste tür links - von ANALFISTER - 05.01.2007, 07:46
Marlene m36,3.od.4.stock erste tür links - von ANALFISTER - 06.01.2007, 12:10
Marlene m36,3.od.4.stock erste tür links - von streethopper - 07.01.2007, 13:10
Marlene m36,3.od.4.stock erste tür links - von ANALFISTER - 10.01.2007, 08:33