22.08.2018, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018, 06:20 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: genaue Adresse nich töffentlich
)
War vor kurzem auch mal bei Sonja in der entfernt,lw, schnell mal in der Mittagspause hin. 30 min. vorher angerufen und 50 4 30 abgemacht. Sonja würde ich auf Ende 40 Anfang bis Mitte 50 schätzen. Aber wie das mit den Asiatinnen immer so ist, die sind halt schlecht zu schätzen. Sonja ist total lieb und gibt sich die größte mühe. Sie hat bestimmt an der einen oder anderen Stelle ein wenig zu viel drauf, aber totzdem ist sie eine sehr ansehliche Frau. Bin auf jeden fall sehr befriedigt wieder von ihr gegangen.
Wahrscheinlich werde ich sie wieder besuchen. Ich stehe halt nicht mehr auf die ganz jungen DL´s.
Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Wer also auf reifere Frauen steht ist hier absolut richtig.
Ich frage nie nach AV, das ist nicht meins. Ach so, küssen ist für Sonja nichts.
Wahrscheinlich werde ich sie wieder besuchen. Ich stehe halt nicht mehr auf die ganz jungen DL´s.
Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Wer also auf reifere Frauen steht ist hier absolut richtig.
Ich frage nie nach AV, das ist nicht meins. Ach so, küssen ist für Sonja nichts.