Andrea in Offenbach, Dietzenbach
Kontaktdaten
Andrea
Max-Planck-Str. 6
63128 Dietzenbach
Hessen
Deutschland
06074 / 4864335
Karte Anzeigen
Hallo werte Lustscout Gemeinde.
Viele werden sich jetzt Fragen wieso ich das nicht im Massage Bereich schreibe. Das hat vielleicht damit zu tun das ich Sie ficken konnte.

Als erstes aber erstmal ein Paar Eckdaten. Bericht folgt weiter unten.

Alter:  38        Grösse: 1.70          Oberweite : 85 C
 
Konfektion : 38     Haar : Schwarz,lang    Herkunft : Ungarn 
 
Sprache: Ungarisch und Deutsch 
 
Andrea Service:
 
Body to Body
Spanische Massage
Fuss Erotik
Lingham
Prostata
Dusch und Badeservice
Intim Rasur
Nuru Gel Massage
KK

Bericht zu Andrea.

Letzte Woche war ich auf dem Weg zu einen Kunden und bin bei der T-Lounge vorbei gekommen.
ich schnell mal das Internet gecheckt wer gerade anwesend ist und gesehen das Andrea im Haus war wie fast immer zumindest ist Sie dauer gelistet.

Parkplätze genügend vorhanden auch wenn die Lage nicht gerade die beste ist und sicher jeder weiss was da passiert wenn einer dort klingelt.

Geöffnet wurde mir auch durch Andrea und was soll ich sagen genau mein Typ mit etwas mehr auf den Rippen und kein Skinny.
Gebucht wurde die Stunde für 130,- Euronen. Und ja mit Hand sowie Mösenentspannung.

Dusche war im Zimmer und wurde auch genutzt. leider nicht zusammen da Sie in der zwischenzeit für mich ein Wasser holte.
Nachdem ich aus der Dusche kamm und sie auch mit meinen Getränk zurück war habe ich es mir auf den Bett bauchlinks gemüdlich gemacht.
Sie zog sich aus auch wenn Sie von anfangan nur eine Art Gardine anhatte... Smile

Sie kam zu mir auf die Matte und küsste erstmal meine Rückseite. Nach kurzer zeit spürte ich dann auch das warme Massageöl welches Sie auf meinen Rücken verteilte. Erst mit den Händen und dann mit ihren Körper.
Mit Ihren Händen fuhr sich auch immer schön durch die Pospalte durch so das sie immer wieder meinen Sack berührte. Schon ein geiles Gefühl wenn man immer wieder leicht Stimuliert wird ohne zu sehen was sie als nächstes macht.

Nach einer gewissen Zeit sollte ich mich umdrehen und was soll ich sagen ich hatte da schon eine hammer Latte die ihr wohl gefallen hat da Sie direkt drüber hergefallen ist.
Kruz noch Öl auf die Hände und einen halben Liter auf meinen schwanz und schon gings los.
Was soll ich sagen das machte Sie so gut das ich einige Minuten später schon megamäßig abgespritzt habe. Sie war wohl etwas verwundet wieso so schnell aber Sie hat da eine Technik der ich mich nicht entziehen lassen wollte.
Kurze Reinigung und eine weitere Massage des Rückens. Dabei etwas Small Talk und erneutes abgreifens meines Schwanzes.

Irgendwann meinte Sie nur (so wieder einsatz bereit jetzt Fickst du mich schön) da sage ich sicher nicht nein.
Gummi wieder drüber und schön in Doggy genommen. Stellungswechsel in Reiterstellung wobei ich ihre schönen Titten Lutschen konnte.
Irgendwann schön die Tütte gefüllt danach nochmals Duschen und raus damit ich meinen Kundentermin nicht verpasse.

Alles in allem eine geile nummer.
WHF: 110%

Gruss Ingo

PS: Sollte jemand Rechtsschreibfehler finden darf er Sie gerne behalten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,die Wachtel,Pal,my2cents,limbo,Vigil,dito


Nachrichten in diesem Thema
Andrea (T-Massage Lounge) - von Ingostein1 - 23.08.2018, 10:06