MARI Dudweiler
Hallo zusammen,
gestern Abend mal wieder Lust auf was neues gehabt. Und bei Mari in Dudweiler angrufen, und einen Termin gemacht.
War schon überrascht denn deutsch konnte sie ganz gut. Preise gecheckt 70/30 alles klar hingefahren es war ca. 21 Uhr.

Als ich in der Wohnung war, machte mir eine dicke Frau die Tür auf, und sagt auf englisch das Mari noch zu gange wäre.
Gut habe dann 5 Minuten gewartet, Cola wurde mir angeboten, was ich auch annahm.

Dann kam Mari ins Zimmer, aussehen: viel dünner als auf den Fotos im Internet, aber hübsches Gesicht.
Sie sagt ich soll mit kommen, bin aufgestanden und zu ihr gegangen, da griff sie mir zwischen die Beine, dachte schon fängt ja gut an.
Als wir vor ihrem Zimmer standen, fragte sie mich ob ich SEX will, ja klar was denn sonst, bin ja nicht beim Bäcker...

Sie sagte dann SEX wäre nicht möglich, da ihre Muschi kaputt wäre. Super.

Fragte dann nach den anderen Weibern, und bekam die Antwort, es wären diese Woche NUR 2 Frauen da also die dicke und Mari.
Ist auch seltsam da im Internet 5 Stück sind...naja bin dann wieder gefahren.

Fazit: kostenlose Cola, und griff zwischen die Beine, TOP ;-) und 1x und das letzte mal an dieser Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: ,The_Incredible_Hulk,Stuart,limbo,disillusioned,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,peter57,Hardcore,arno_nym,saartom


Nachrichten in diesem Thema
MARI Dudweiler - von De Pate - 24.08.2018, 17:43
RE: MARI Dudweiler - von pussyschmecker - 24.08.2018, 19:21
RE: MARI Dudweiler - von De Pate - 25.08.2018, 16:56
RE: MARI Dudweiler - von The_Incredible_Hulk - 25.08.2018, 22:45
RE: MARI Dudweiler - von Driver66 - 25.08.2018, 22:54
RE: MARI Dudweiler - von The_Incredible_Hulk - 02.11.2018, 11:31