More Fuck Facts ´17 (mit Violetta)
Mein erstes Erlebnis mit Violetta ist in etwa vergleichbar mit den Bewertungen meiner Vorredner. Dann längere Pause. Heute allerdings habe ich mich auf einen zweiten Versuch eingelassen in erster Linie aus Ermangelung von Alternativen. Und sie ist ja wirklich eine sehr hübsche mit einem wirklich tollen Body. B-Probe ist wesentlich besser ausgefallen. Violetta war ziemlich engagiert bei der Sache. Zunächst einmal ein ziemlich zärtliches Abtasten mit gefühlvollen und tiefem Blowjob und leidenschaftlicher Behandlung des Schaftes mit ordentlich Zungeneinsatz. Beim anschließenden lecken hat sie schön mitgeseufzt. Fast so als würde es ihr gefallen. Weiß man natürlich nie so genau. Illusion war jedenfalls ausreichend und ich war schon ziemlich in fahrt. Danach habe ich ihr noch mal den Prügel in den Mund gesteckt und sie hat wirklich schön dran rumgesaugt. leidenschaftliches aber nicht zu intensives Gestöhne auch beim anschließenden Geschlechtsverkehr. Nach Abschluss noch mal freundliches kuscheln mit ein bisschen Smalltalk. Man kennt sich ja auch schon länger vom sehen... Alles in allem eine glatte 2+.
Es bedanken sich: limbo,memphis,Stuart,streuner-strolch,Homer,Marc1969,lindner,EdHardy,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: More Fuck Facts ´17 (mit Violetta) - von Gotthejack11 - 25.08.2018, 01:56