MARI Dudweiler
@ Pate:
Danke für den informativen Bericht!
Da bist du ja noch glimpflich und ohne Minus in der Kasse rausgekommen. Anhand der öffentlich beworbenen Telefonnummer kann ich mir ziemlich genau denken, um welche Location es sich in Dudweiler handelt. Es ist eine dieser kleinen Entsaftungsmanufakturen, in denen hauptsächlich rumänische/ungarische Damen mit Rotationseuropäer-Hintergrund verkehren. Das sieht man auch den Fotos von Mari, die typisch für Damen in solchen Locations sind (typische Posen, Schminkverhalten, Bildbearbeitung etc.). Alle Damen, die in dieser Location arbeiten, werden wohl zentral über eine Handynummer verwaltet und ich vermute mal, dass du am Telefon nicht mit Mari, sondern mit der Dame der "zentralen Date-Buchungsstelle" geredet hast. Denn auch die Anzeigen der anderen dort beworbenen Damen enthalten die identische Telefonnummer. Ich hoffe zumindest, dass die Location in einem besseren Zustand war als bei meinem ersten und einzigen Besuch dort vor längerer Zeit. Damals war ich sehr schnell und ohne Buchung wieder aus der Location abgedampft ;-).

Die Fotos von Mari sehen meiner Ansicht nach auf den ersten Blick gut aus, aber wenn man genauer hinschaut, dann erahnt man, wohin hier die Reise gehen dürfte. Man muss hier aber positiv anmerken, dass es sehr fair gewesen ist von der Dame, dass sie dich VOR einer potentiellen Buchung auf ihr "defektes Nillen-Etui" hingewiesen hat.  Pst ...denn solche Probleme werden gerne mal vergessen und fallen vielen Damen erst wieder ein, nachdem die Buchung erfolgt ist und das Bare schon in Sicherheit gebracht wurde Pst . Im Gegenzug wurde hier aber wieder die ebenso klassische wie billige Taktik verfolgt mit dem oft bewährten, beherzten Griff der Dame in den männlichen Glockenturm - wahrscheinlich in der Hoffnung, dass das Hirn des Mannes in den Schritt rutscht und dies eine schnelle Buchung begünstigt - auch wenn die Dame nicht 100 % einsatzfähig ist. Daher finde ich es gut, dass du hier die Reißleine gezogen und von einer Buchung der Dame abgesehen hast.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Tomdus,Hardcore,selamat

Nachrichten in diesem Thema
MARI Dudweiler - von De Pate - 24.08.2018, 17:43
RE: MARI Dudweiler - von pussyschmecker - 24.08.2018, 19:21
RE: MARI Dudweiler - von De Pate - 25.08.2018, 16:56
RE: MARI Dudweiler - von The_Incredible_Hulk - 25.08.2018, 22:45
RE: MARI Dudweiler - von Driver66 - 25.08.2018, 22:54
RE: MARI Dudweiler - von The_Incredible_Hulk - 02.11.2018, 11:31