27.08.2018, 11:52
ich war vor 3 Wochen bei Melissa in der Podbi. Ich war schon einige male in der Podbi aber irgendwie war das für mich der letzte Besuch in dem Etablissement. Irgendwie ist es mir da echt zu ranzig geworden. Aber darum gehts ja im Grunde nicht.
Telefonisch den Termin bei Melissa gemacht, alles klappt, alles schön. Madame öffnet mir die Tür in Halterlosen und Corsage. Soviel vorweg: Ich hatte mit einer starken Abweichung der Realität zu den Bildern gerechnet und war auch mehr wegen des angepriesenen Services dort. Die Abweichung ist... beträchtlich. ;-)
Aber ich blieb eine halbe Stunde zu typisch hannöverschen Konditionen, ab ins saubere Bad, getrennt firsch machen. Los ging es mit ZKs im Stehen. Es dauerte nicht lang und Madame kniete sich vor mich und blies ihn mir langsam und zärtlich. Ich stand seitlich zum Spiegel und hatte eine tolle Aussicht. Mir schossen die Worte eines Vorposters in den Kopf, dass mna ihren Kopf führen könne. Also langsam begonnen, sie zu führen und meine Fresse, Leute! Das geht bei ihr richtig gut.
Anfangs zärtlich später schneller und fester konnte ich ihren Kopf tief auf meinen Freudenspender drücken. Nass, tief, gurgelnd. Hatte ich so noch nie, vielen Dank an Melissa für die Erfahrung.
Sie fragte mich nach einiger Zeit, ob ich ficken möchte und ich beorderte sie in den Reiter, bei dem ich genüsslich den Vorbau knetete. Dann schoss ich auch schon ins Gummi, 30 min waren vergangen.
Reinigung, einige ZKs und schon war ich sehr befriedigt draußen. Für mich ist sie eine Bank! Aber Aufgrund des Ambientes der Adresse und auch ihres Alters wird es eine für mich einmalige Erfahrung mit ihr bleiben. WEr auf guten Service aus ist und auch mal einen devoten BJ haben möchte, ist bei ihr goldrichtig.
LG!