28.08.2018, 15:38
War zwei mal bei Alexi. Dank dieser Beiträge weiß ich nun wie sie heißt. Das erste mal war OK soweit ich mich erinner. Aber das zweite mal ist wirklich berichtenswert. Der Dirty Talk und ihr skinny Körper wurden hier ja schon beschrieben. Als wir nach dem geblase dann zum eingemachten kamen wurde sie aber so richtig crazy. Hat meinen Hintern gefasst und mit voller Wucht meinen Prengel in sich rein gedrückt. Abgewechselt von Brustwarzenstimulation und Fingernägeln auf dem Rücken. Man hätte das Gefühl haben können sie findet es gerade richtig geil und geht voll ab. Hab ich bei einer Laufhausnummer noch nie erlebt. Animalische Geilheit. Normal ist ja die Nummer, wo durch sportliche Übungen und Hände und Arme ein solides Eindingen verhindert wird. Hier nicht. Sie wollt es so richtig besorgt haben und das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Hat mich am Ende aber auch ziemlich verwirrt. So ganz normal ist die sicher nicht.
Weiß jemand ob Sie noch in der Lupi arbeitet und hat sie in letzter Zeit gesichtet?
Weiß jemand ob Sie noch in der Lupi arbeitet und hat sie in letzter Zeit gesichtet?