Natasche, Schöppenstedter Straße 35, Braunschweig
Kontaktdaten
Natascha
Schöppenstedter Straße 35
Braunschweig
0157 75604990
Karte Anzeigen
Ich wollte schon immer mal einen Termin mit Natascha vereinbaren, weil mich ihre Bilder sehr angesprochen haben.
Also angerufen und für heute vormittag verabredet. In der Schöppenstedter Straße habe ich dann das Dachgeschoss erklommen (einen Fahrstuhl gibt es in dem etwas älteren Haus nicht) und bin in einem schwarzen Neglige von ihr empfangen worden. 
Gegenüber den Bildern bei Ladies ist sie ein kleines bisschen fülliger (KF 36 in Richtung 38), so dass ich auf den ersten Blick etwas enttäusch war, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich bleiben sollte. Und ich habe es nicht bereut.
Vereinbart hatten wir den Austausch von Zärtlichkeiten für eine halbe Stunde, bezahlt habe ich den üblichen Tarif (80430).
Da ich darauf stehe, die Frauen zuerst mit Massagen und ausgiebigem Französisch in Stimmung zu bringen, habe ich Ihr das auch so mitgeteilt, worauf sie im ersten Augenblick ein bisschen erstaunt war. Sie wird sicherlich anderes gewohnt sein, also habe ich mal für etwas Abwechslung gesorgt und sie erst einmal in den Mittelpunkt gestellt.
Dass ihr die Massagen und vor allem das Französisch gefallen haben, konnte ich anschließend an ihrem Gesichtsausdruck, der Gänsehaut am ganzen Körper und dem zucken ihrer Bauchmuskulatur ansehen. Ob sie tatsächlich gekommen ist, ist schwer zu sagen. Manche können das ja sehr gut vortäuschen. Aber da sie sehr natürlich ist, gehe ich mal davon aus, das es geklappt hat. Auf alle Fälle war sie derart begeistert, dass nach einer kurzen Verschnaufpause ihrerseits eine heftige Knutscherei begann, die gar nicht mehr enden wollte. Irgendwann besann sie sich darauf, dass ich ja noch den kleinen Alonso mitgebracht hatte und fing an ihn tief und zärtlich französisch zu verwöhnen. Zum Abschluss haben wir dann noch einen Zweikampf mit Reiter und Missio ausgefochten und zum Absch(l)uss gab es dann eine Handmassage, wobei ich sie ebenfalls auch noch einmal mit den Fingern verwöhnen konnte.
Alles in allem eine sehr schöne Performance, die nach Wiederholung schreit. Auch wenn sie von der Figur auf den Bildern etwas abweicht, war der Kuschelfaktor enorm hoch und allein schon aufgrund der wilden Zungenküsse ist sie es wert, wieder besucht zu werden.  
Nach 40 Minuten habe ich die Location entspannt und zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Driver66,fish01,superdriver,Tomausbs,Klark-Kent,,jogibaer,feuervogel,,matra530,Pandab@r,milfhunter


Nachrichten in diesem Thema
Natasche, Schöppenstedter Straße 35, Braunschweig - von alonso - 31.08.2018, 11:49