Lilly bei Deluxe Massage, Vorstadtstrasse Saarbrücken
Vorstadtstraße 35
Saarbrücken
4. Stock, Ausbildungszentrum
Karte Anzeigen
Heute wollte ich was machen, wusste aber irgendwie nicht richtig wohin. Da mir vor einem Jahr in dem Appartement der Aal richtig gut durchgezogen wurde, probierte ich es erneut. Die Bilder von Lilly gefielen mir und sie sollte es sein. Also Termin abgemacht, der auch einwandfrei klappte.

Lilly sieht jetzt nicht so gut aus wie auf den Bildern, aber auch nicht schlecht. Sie ist kräftiger und älter. Titten sind gut, der Arsch griffig.
Übergab ihr für eine B2B-Massage, halbe Stunde, 60.- Euro.

Auf dem Bauch liegend wurden zunächst Beine und Rücken mit warmem Öl eingesudelt. Die Massage machte Lilly richtig gut mit festen Griffen und abwechslungsreich. Zwischendrin positionierte sie ihren Oberschenkel zwischen meine Beine und griff mir gelegentlich ans Gerät. Ich muss sagen, dass mich die ganze Atmosphäre geil machte und ich hart zog, obwohl noch kaum etwas an meinem besten Teil gemacht wurde.

Ich drehte mich dann ohne Aufforderung um und hatte einen stehen bis zum Hals. Lilly nahm weiteres Öl und sudelte meinen kompletten Oberkörper ein. Sie gab sich richtig Mühe und setzte auch ihre Brüste ein.
Durch das viele Öl hatte ich dann leider einen eher schwachen Orgasmus.

Zu Lilly muss ich sagen, dass sie sehr nett ist und mir total sympathisch war. Sie macht ihren Job auch sehr engagiert.
Das mit der Massage kann man mal machen, es geht aber nichts über blasen und ficken.
Es bedanken sich: disillusioned,StevenSB,Skorpion,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,yogi117,Sonny2004,Bronto8,siola,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Lilly - von Einlocher - 01.09.2018, 21:12