Karina, 20 Jahre aus Ungarn. Leider kein Ersatz für Valentina
(21.08.2018, 01:23)Latexallergier schrieb: Ich war gestern um kurz nach Zehn da, um meinen Ürdruckt los zu werden.  weil Karina, angeblich aus Ungarn

Hättest ruhig das ganze Auflösen können. Außer dir hat Karina niemand mehr gesehen seit sie in den Urlaub gegangen ist.
Du hattest ein ZG mit ihr VOR ihrem Urlaub.
Karina ist nach dem Urlaub nicht mehr in den ALDI zurückgekehrt und wollte auch nicht in der Schweiz werkeln, wie auch an einer anderen Stelle behauptet wurde.
Verwandschaft mit Valentina ist auch eher spekulativ sehr unwahrscheinlich, das wurde auch behauptet.
Sie wollte in einem Deutschen Club weiterarbeiten.

Liebe Mods, ja ich weiß es hat mit Ficken nichts zu tun mein Beitrag, aber ich wollte es niederschreiben nicht das sich Forumskollegen sich unnötig Hoffnung machen, Karina demnächst dort anzutreffen.
Dazu habe ich auch gehört. Wein 

Und ja doch noch was zum Ficken, die Performance war Toll.
Sie hat sich in kurze Zeit eine Fangemeinde geschaffen, sie sprang nach jedem ZG regelrecht von Sofa zu Sofa.
Super gelaunt egal wann und wieviel ZG sie absolviert hatte.
Hatte sie mal  nach der Abendlichen HH 1 Stunde, habe es nicht bereut.

(24.08.2018, 15:17)rueppurrer schrieb: Wahrscheinlich hat TE sie einfach nur an ihrem schlechten Tag erwischt. Mund abputzen und weitermachen, kein Grund sich hier gegenseitig anzuzicken. Brav

Ist das die Karina mit den schlaffen A-Tittchen? Grrrr, die sollten Namen nicht ständig doppelt vergeben......

Hallo Rueppurrer,
Nein ist sie nicht, Karina hatte feste A-B Titten.
Es bedanken sich: Reynaldo,tiger1,Investor,VoalGDH

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina, 20 Jahre aus Ungarn. Leider kein Ersatz für Valentina - von Vanguard - 02.09.2018, 20:27