02.09.2018, 23:45
war mal wieder vor 2 wochen samstags im gold ,um 12 eingelaufen ,20 euro eintritt ,wo früher der essbereich war ist jetzt eine stange ,mit 4 sofas ,hab leider keine gesehen die da rauf kletterte,der essbereich ist jetzt wo früher die spielautomaten standen,mit klima und sauber,freibier gabs bis 7 abends,gegrillt wurde auch,war reichlich da,frauen waren 25 bis 30 anwesend,hatte das vergnügen mit einer blonden ungarin,schlank 1.70 läuft oben ohne und mit string durch den saal,habe leider ihren namen vergessen,gingen für 30 min rauf aufs zimmer ,gab zwar keine zk ,blasen war sehr gut sie fragt mich welche position wir anfangen sollen,sagte ihr mit dem rücken zu mir,ist meine lieblingspositon,danach in doogi bis ich kam ,sie fragte mich wenn ich eie massage will ,sagte ja,sie nahm lotion creme und massierte mir den rücken bis die 30 min um waren,dafür gabs 40 euro,ich war zu frieden,als nächste bin ich bei alexa rumänin ,gingen nach oben aufs zimmer,auf dem bett gabs zwar keine zk aber küsse auf den mund,blasen war schön tief ,fickte sie in 4 positionen bis ich das konti füllte waren gute 30 min für 40 euro ,war zufrieden ,ein bisschen relaxen oben auf der terasse ,bin dann um 22 uhr nach hause,ich mus auch noch ein kompliment an die putzfrau sagen,die ist den ganzen tag unterwegs mit putzen,so soll es sein.,bis demnächst accapulco gold.