Mir Bekannte Filme mit Vicky aus dem Palace!!
Hi,
wobei natürlich immer zu sagen bleibt, wenn man sie einmal in natura erleben durfte, dann sind die Filme doch noch nur ein ganz schlaffer notersatz.
was meint ihr warum der AL ihr immer noch hinterher weint?

Ganz ähnlich wars doch bei der Galina (ehemals Duisburg Vulkan, Dortmund Linienstr., Essen Stahlstr., Düsseldorf Bahndam), was ich da in den Filmen gesehen habe war bis auf die Doppelanal Scene alles nur schwacher abklatsch, von dem was sie real geboten hat.

Dani (Eierberg) kommt in den Filmen gut rüber, aber Optisch traue ich ihr nicht, denke die Zockt am Eierberg zumindest im standartsektor evtl. ab.

Auch die Lange Laura (oberhausen Flaßhof. und zeitweise Düsseldorf Appartment)kommt in dem Film schlechter weg als in der Realität, und ihre freundin Cyndi (bei der ich allerdings nie war) kam in natura auch hübscher rüber als in den Filmen.

Die Liste liesse sich erweitern, aber ich denke was ich sagen wollte kommt rüber.
Selbe rpopen ist geiler LMAA
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Mir Bekannte Filme mit Vicky aus dem Palace!! - von Lattman - 19.02.2006, 22:03