Thai Sara - Wiesbaden (zuvor Flörsheim, Gustavsburg)
Ich war die Tage auch mal wieder bei Sara in GG gewesen, mittlerweile die E-oder F-Probe.

Zur Location ist ja schon alles gesagt: Alles nagelneu, sauber und gepflegt.

Angerufen, Termin ausgemacht und hingefahren. Für die halbe Stunde 80 EUR an Sara
übergeben und dann ab unter die Dusche.

Nach dem abtrocknen voller Freude auf sie gewartet, da sie sich noch kurz frischgemacht hat.

Nachdem sie sich nackt neben mich gelegt hat, gab es eine kurze Schmuseeinlage mit ZK und
gegenseitigem abtasten. Kurz darauf hat sie sich in die 69 positioniert und mir ihre saftige, glatt rasierte
Muschi ins Gesicht gestreckt. Da lass ich mich nicht zweimal bitten und habe sie schön geleckt während sie
sich intensiv um meinen Schwanz gekümmert hat. Da ich etwas unter Druck stand, habe ich sie dann
nach ein paar Minuten auf den Rücken gelegt und weiter geleckt, mittlerweile zeigte das deutlich Wirkung und
sie wurde spürbar nass.

Dann nochmal kurz mit dem Schwanz an der Pussy gespielt und weitere ZK ausgetauscht. Dann habe ich angefangen sie schön langsam in der Missio zu vögeln.
Hier dann immer wieder geiler Blickkontakt und das einfordern von ZK, sieht schon ziemlich geil aus und macht
jede Menge Spaß.

Irgendwann dann in die Doggy gewechselt und sie jetzt ein bischen härter gefickt. Da verträgt sie einiges, gerne
auch ein paar Klapse auf ihren geilen Arsch. Leider konnte ich mich dann nicht mehr allzu lange zurückhalten.
Gummi runter, Sara umgedreht und ihr schön meine Ladung auf dem Körper verteilt.

Bischen geredet, erneut geduscht und zufrieden abgezogen.

Fazit: Für mich bisher jedes Mal alles zufriedenstellend, bei meinem ersten Besuch war sie zwar etwas "reserviert", aber
mittlerweile ist es wirklich jedes mal ein geiles Erlebnis.
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,TomDo69,Riementier,lindner,mutiny

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Sara - Mainz Kostheim (zuvor Flörsheim, Gustavsburg) - von castcr - 04.09.2018, 12:31
Sara - Thai - von Sultan - 15.06.2014, 22:36
RE: Sara - Thai - von Elmar2000 - 15.06.2014, 23:15
RE: Sara - Thai - von Elmar2000 - 15.06.2014, 23:21
RE: Sara - Thai - von Quax der Bruchpilot - 16.04.2017, 15:08
RE: Sara - Thai - von haifisch - 16.06.2014, 05:06
SARA THAI, Gustavsburg - von die Wachtel - 08.03.2019, 15:01
RE: SARA THAI, Gustavsburg - von pussyschmecker - 08.03.2019, 20:15