04.09.2018, 15:30
scheint im Moment schwierig, infos über Bad Nenndorf zu kriegen...weil auch bei IN ist derzeit nichts zu finden (ungewöhnlich)...kann dir auch nicht sagen, welche Damen da am Sonntag arbeiten...
aber: die Moderatoren werden sicher schon nervös (zu recht), denn hier geht es ja um Kimberly...
darum folgendes:
auch ich bin schon länger regelmäßiger Gast bei ihr und genieße ihren tollen Service...aber dazu ist bereits (zu?) viel geschrieben worden, also wirklich alles gesagt....nur ein paar Ergänzungen:
Ihre Massage:
Kimberly ist hier Autodidaktin...sie hat sich ihre Massagekünste selbst beigebracht durch abkucken bei Kolleginnen und video-dokus...und dafür macht sie das ganz ausgezeichnet.
Jedenfalls ist ihre Massage immer wieder wichtiger Bestandteil des programms, dass ich bei ihr kriege...und ein guter!
@Sport65:
ich kann deinen Eindruck von nachlassendem Service bei Jenny nicht bestätigen...
Ich besuche beide Ladies seit längerer Zeit (in regelmäßigem wechsel)...und mache die angenehme Erfahrung gleichbleibend hoher/guter Service bei beiden (sonst würde ich nicht mehr kommen!)...
Beide machen wirklich servicetechnisch fast alles...wenn man es dann braucht...das meiste nehme ich selbst gar nicht in Anspruch, weil ich eher der Freund von kuscheligem GF6 bin...
Jedenfalls kommen beide supergut damit klar, dass sie beide bei mir Favoritinnen auf gleichem level sind...scherzen oft zusammen mit mir rum, wenn ich eine besuche (zur klarstellung: ich mache keine dreier)...mein eindruck ist, dass beide ein gutes verhältnis zueinander haben; sie sind auch bestenfalls indirekt Konkurrentinnen, dafür sind sie zu verschieden (Alter, Äußeres, Charakter)...aber sie sind nunmal die beiden Urgesteine und Zugpferde im Stern...haben sich wohl den Großteil des "Kuchens" gerecht untereinander aufgeteilt...
(da bleiben für "sidekicks" wie Jessica, Mey oder Oni oft nur die "Krümel"....aber gerade Jessica ist dabei, in die obere Liga aufzusteigen - zu recht!)
@Hanoverian:
deine Erfahrung bezüglich des "devoten, fast dienerischen" Verhaltens von kimberly kann ich bestätigen...sie ist hier wohl ganz in der Thai-Tradition des klassischen Rollenverständnisses von Mann und Frau verhaftet...
Hat schöne Momente: das gemeinsame Duschen...aber bei Kimberly nur einseitig erlaubt...sie reinigt mich ausgiebig, aber wehe, ich möchte sie mal einseifen...dann sinke ich als Mann sofort in ihrer Gunst...das ist nicht mein Job, damit erniedrige ich mich...
(da ist Jenny anders: sie genießt es, wenn ich ihren tätowierten Rücken mit Duschgel reinige...)
und wie du auch schreibst: wehe, man hilft Kimberly bereits beim geradezuppeln der Decke auf der liebes-spielwiese...au weia! (Jenny oder Jessica nehmen solche helfenden kleinigkeiten dankbar an...)
Na gut, soweit dazu...hier möge jeder seine eigenen Vorlieben haben und erfahrungen machen...
Zum Schluss möchte ich noch eine besondere Eigenschaft von Kimberly hervorheben, die sie m.E. von den meisten anderen Thai-SDLs abhebt (im Stern und auch anderswo):
Sie hebt nicht ab (trotz ihres "Erfolges")...sie ist eine ganz warmherzige, liebenswürdige, natürliche Frau, auf dem Teppich geblieben, wie man so schön sagt...
Sie sagt fast immer die Wahrheit (!!), ist also grundehrlich, ohne jeglichen Dünkel, sie hat nichts Zickiges, sondern einen ganz großen Humor (mann , was hatten wir schon Spaß zusammen!)...sie ist wirklich der Typ Frau, mit dem du Pferde stehlen kannst...
Beispiel: bei einem Besuch kam ich nicht zum Orgasmus...und als ich zuhause bin, stelle ich fest: sie hat mir vom Hurenlohn
20 EUR in meine Geldbörse zurück gelegt!!
Beispiel 2: Sie überzieht ein Date schon mal um bis zu einer Stunde, wenn es ihr gefällt!
Beispiel 3: Habe ihr mal ein Flachmann-Fläschchen aus Edelstahl geschenkt (sie trinkt gerne Wodka)...das hat ihr solchen Spaß gemacht...("Super Idee...like the hero in the cowboy-movie!!...")...damit kokettiert sie bis heute gerne herum...
Diese eigenschaft(en) sind für mich die eigentliche Triebfeder, sie seit nunmehr über einem Jahr immer wieder zu besuchen, und dabei unverändert hohen Spaß zu haben und natürlich geilen Sex zu bekommen...
und zu guter letzt: seit sie mehr oder weniger regelmäßig joggt (meist mit Oni), hat sie auch schon wieder etwas abgenommen...