05.09.2018, 10:30
Ich war in den letzten Tagen auch mal bei Mey. Ich finde sie ist eine hübsche und sie war zumindest zu mir sehr freundlich. Eine Anzeige hab ich aktuell nicht von ihr gefunden.
Also kurz angerufen und Verfügbarkeit geklärt.
Location und Konditionen sind ja hinlänglich bekannt.
Schon vor den Preisgesprächen gab es das erste Küsschen.
Habe 80445 genommen.Deutsch schwierig, Englisch geht eingeschränkt.
Sie hat erst mich am Waschbecken gesäubert und anschließend ist sie auch noch mal im Bad verschwunden.Nach der Rückkehr ging es erstmal mit ZK los.
Dann hat sich Mey meinem besten Stück gewidmet und auch das nähere Umfeld mit einbezogen.
Wie bei manchen Thai üblich war es nicht so tief, mir hat´s aber gefallen. Und Ausdauer hat sie.
Dann noch fleißig Missi und Doggi,entleert hat sich mich von Hand auf ihrem Bauch. Im Anschluss gab es wie von mir gewünscht noch eine ausgiebige Massage. Das kann sie wirklich gut
Dann noch ein bisschen AST und mit Küsschen verabschiedet.
Wiederholungsgefahr für mich auf jeden Fall gegeben.
Also kurz angerufen und Verfügbarkeit geklärt.
Location und Konditionen sind ja hinlänglich bekannt.
Schon vor den Preisgesprächen gab es das erste Küsschen.
Habe 80445 genommen.Deutsch schwierig, Englisch geht eingeschränkt.
Sie hat erst mich am Waschbecken gesäubert und anschließend ist sie auch noch mal im Bad verschwunden.Nach der Rückkehr ging es erstmal mit ZK los.
Dann hat sich Mey meinem besten Stück gewidmet und auch das nähere Umfeld mit einbezogen.
Wie bei manchen Thai üblich war es nicht so tief, mir hat´s aber gefallen. Und Ausdauer hat sie.
Dann noch fleißig Missi und Doggi,entleert hat sich mich von Hand auf ihrem Bauch. Im Anschluss gab es wie von mir gewünscht noch eine ausgiebige Massage. Das kann sie wirklich gut
Dann noch ein bisschen AST und mit Küsschen verabschiedet.
Wiederholungsgefahr für mich auf jeden Fall gegeben.