05.09.2018, 11:12
Moin zusammen , ich war die Tage auch bei ihr.Kurz vorher angerufen und einen Termin für 10 Minuten später vereinbart. Geklingelt und hoch ins Appartement. Wir machten eine halbe Stunde aus für 50€.Ich kurz ins Bad zum Frischmachen , danach ging sie und erschien nackt im Zimmer !
Sie setzte sich zugleich auf meinen Schoß und steckte mir wild die Zunge in den Hals , wildes geknutsche für meine Verhältnisse etwas zu sehr wie ein Propeller aber nun gut ich will nicht meckern ! Dann wurde mein Schwanz hart geblasen was sie wirklich gut kann , ich konnte ihr pussy ein wenig mit den Fingern erkunden. Danach legte ich sie mir zurecht und leckte sie noch ausgiebig, alles sehr sauber und gepflegt ! Dann ging es wieder ans blasen und dann wollte ich auf ihren Brüsten kommen was auch kein Problem war für sie!Abschuss auf den wunderschönen Glocken .... kurze Reinigung und ein nettes Gespräch mit ihr. Sie ist wirklich sehr freundlich und nett! Mein Fazit: es war sehr angenehm bei ihr aber ich glaube für GF6 werde ich mir was anderes suchen , auch der hintern war mir zu flach und sie mir doch ein wenig zu schlank , aber das liebe Freunde ist Jammern auf hohem Niveau! Ansonsten doch für alles andere klar zu empfehlen, da macht man nichts verkehrt.... Grüße Markus