05.09.2018, 16:55
Nun ja...der "Damenansturm" auf das "Red Motel" in VK scheint ja aktuell wieder vorbei zu sein. Aktuell ist die Anzeige einer einzigen Dame geschaltet, die man offenbar schon vom Straßenstrich in SB kennt. Wenn ich mir die aktuellen Bilder der Dame betrachte und wie sie vor nur wenigen Jahren ausgesehen hat, dann komme ich schon ins Grübeln...
Aber dafür sind in der bekannten Thai-Location in VK aktuell offenbar die "2 für 1"-Wochen angebrochen, denn da inserieren aktuell 4 Damen, die man offenbar jeweils auch im Zweierpack buchen kann
. In einem entsprechenden Damen-Einzelthread hatte ich schon angemerkt, dass man "2 für 1" auch anders interpretieren kann und man z.B. beim Anzeigenalter der Dame jedes Jahr doppelt zählen muss ;-)...aber so ist es wohl dann eher nicht gedacht ;-). Denn wenn ich mir vorstelle, dass ich plötzlich in einem Raum stehe mit 2 Damen, die sich ein Jahrhundert Lebenserfahrung teilen, mir klar machen wollen, dass sie beide Ende 20/Anfang 30 sind und mir an die Wäsche wollen, dann wird mir irgendwie ein wenig mulmig ;-). Aber das "2 für 1"-Geschäftsmodell scheint ja nun auch im Pay6 immer beliebter zu werden ;-). Dies nur mal als aktuelle Beobachtung.
Aber dafür sind in der bekannten Thai-Location in VK aktuell offenbar die "2 für 1"-Wochen angebrochen, denn da inserieren aktuell 4 Damen, die man offenbar jeweils auch im Zweierpack buchen kann