Stella - Brasilien - Meglingerstraße 39 (vorher: BS)
Auch ich habe der hübschen Stella mal einen Besuch in Rüsselsheim abgestattet. Telefonisch problemlos erreicht und für den Abend einen Termin vereinbart. Zur verabredeten Zeit geklingelt und mir wurde aufgetan. Ab ins UG und plötzlich stand Stella vor mir. Eine absolut nette Erscheinung, obwohl ich finde die Bilder zeigen sie von ihrer vorteilhaftesten Seite (ist ja meistens so). 100€ für 30 Minuten Spaß gelöhnt und nochmals schnell frisch gemacht. 

Dann ging es schon los. ZK waren ganz ordentlich und das Luder ließ sich auch ordentlich abgreifen. Was mich aber weniger begeisterte war das ausgeprägte Schatzi-Gelaber. Wurde Zeit, dass sie was in den Mund bekommt, also auf die Matte und sie widmete sich meinem kleinen Freund. Positiv zu vermerken ist nicht nur der abrupte Rückgang bei der Benutzung des Wortes Schatzi, sondern auch die Technik am Schwanz. Ordentlich Hub, kein übertriebener Zahneinsatz, so lässt es sich genießen. Irgendwann wechselten wir dann zum Poppen und auch da nichts zu meckern. Reiten schien nicht so ihr Ding zu sein, aber sie lässt sich sehr ordentlich und tief in der Missio und von hinten durchnehmen. Es kam wie es kommen musste und ich entlud mich im Gummi. 

Saubermachen, etwas AST und schon wollte Stella mich auf den Heimweg schicken. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr jedoch, dass wir eigentlich noch gut 10 Minuten haben, also bot sie mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Sie empfahl mir dann, dass ich beim nächsten Mal gleich eine ganze Stunde nehmen solle, dann wäre die Massage nicht so kurz. So toll war die Massage dann auch nicht... :-)

Fazit: Ordentlicher Service, kann man machen, vor allem wenn man auf die Optik steht. Werde ich sie wieder besuchen? Denke nicht, denn sie trifft dann doch nicht ganz mein Beuteschema.
Es bedanken sich: memphis,zen,Quax der Bruchpilot,Liebling,limbo,klaus70,,lindner,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stella - Brasilien - Worms - von Liebling - 16.06.2018, 21:04
RE: Stella - Brasilien - Worms - von schlingel - 17.06.2018, 15:47
RE: Stella - Brasilien - Worms - von Thomas071 - 17.06.2018, 12:45
RE: Stella - Brasilien - Worms - von Riementier - 05.08.2018, 17:16
RE: Stella - Brasilien - Rüsselsheim - von zen - 08.08.2018, 14:49
RE: Stella - Brasilien - Rüsselsheim - von zen - 08.08.2018, 16:32
RE: Stella - Brasilien - Rüsselsheim - von pussyhunter - 05.09.2018, 22:10
RE: Stella - Brasilien - Rebenring 18 - von paul_paul1235 - 10.09.2019, 21:48