Sofia / Massage - Chalet Darmstadt
Mist, zu spät gelesen! Da bin ich einmal in Darmstadt und lasse mich von den Bildern leiten, schaue aber nicht ins Forum.
Meine letzten Besuche im Chalet waren immer schnell vorbei, mehr als die Vorstellungsrunde habe ich mir nicht angetan. Den Laden kenne ich noch, als dort früher eine Swingerbar war. 
Jedenfalls sind die Räume langweilig eingerichtet, aber sauber. Ich entschied mich für Sofia, ihre Ausstrahlung ist auf jeden Fall interessant. Nach der Dusche ging es zur Massage. Netter Körper, schöner Po, Haare an der Futt,lange nicht mehr gesehen.
Die Massage war wie bei Hunter richtig schlecht. Immerhin rutschte sie bei der ersten Viertelstunde auf mir herum, sodass ich ihre Muschi spüren konnte. Dann kam Öl auf meinen Gulliver und sie begann sofort mit der HE. Nicht hektisch, dafür aber super monoton. Sofort legte sie sich dabei neben mich und schmiegte ihren Kopf an meine Brust.
So kam ich an ihren Arsch und ein bisschen an die süßen Tittchen. Die Zeit war langsam abgelaufen, ich wichste nun selbst und bat sie, sich neben mich zu setzen. Geiler Anblick. Etwas Speck hat sie, aber sehr dezent. Die Optik genau mein Fall. Sie jedoch total lustlos. Nicht angewidert, aber unbeteiligt.
Dann wollte ich ihre Muschi sehen. Sie legte sich vor mich und spreizte die Beine auf. Geil, so würde ich schnell kommen. Meine Finger rieben an ihrer Möse und ich spritzte ab.
Duschen, kurze Verabschiedung. Ab nächster Woche dann irgendwann wieder in der Heimat, so wie Hunter es bereits erwähnte.
50 Euro für 30 Minuten. Habe es nicht bereut, aber nur wegen der für mich passenden Optik. Für die Massage und die HE gibt es eine glatte 5.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Strammer Max,Vigil,limbo,die Wachtel,hunter72,wenni007,Döner,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia / Massage - Chalet Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 08.09.2018, 13:14