behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover
Krepenstraße 6
Hannover
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Behaarte Möse, also bin ich nach Isa gefahren, Tarif war 50 Euro für 30 Minuten. Isa sieht schon ganz schön gealtert aus, ich würde ihr Alter auf 35 bis 45 schätzen. Auf der Homepage steht das sie 22 Jahre wäre, das ist natürlich voll gelogen. Und so hübsch wie auf der Homepage ist sie auch nicht. 

Allerdings hat sie wenn ich es richtig sah ihre, oberen Zähne neu machen lassen. Im Zimmer zogen wir uns dann aus, leider hatte sie nicht mehr so einen behaarten Busch sondern mehr so ein 3 Tage Bart, das fand ich natürlich ärgerlich, ich sagte ihr aber nichts dazu. Sie spricht übrigens mittlerweile gutes deutsch, im BST redete sie auch viel über das Wetter.

Ihr Gebläse war nichts besonderes, Einfahrtiefe knapp unterhalb der Eichel, während eine Hand meine Pimmelwurzel festhielt. Das machte sie dann monoton so weiter. Nebenbei griff ich ihren Körper ab. Zum Anfang reinigte sie übrigens noch meinen Pimmel mit Feuchttüchern, obwohl ich bei denen noch im Bad war und mich reinigte. So nach ca. 5 Minuten ging es dann in die Reiterposition weiter, das tat sie sehr ausdauernd, ich grabschte nebenher ihre Titten ab.

Anschließend folgte die Doggystellung, aber das ist wohl nicht so ihr Ding da sie manchmal wegzuckte, und auch etwas buckelte. In der Missistellung ging es dann wesentlich besser. Nach einigen Minuten laichte ich dann ab und reichte mir mehrere Feuchttücher. Dann gingen wir getrennt zum waschen.

Fazit: Das Gebläse ist nichts besonderes, und leider war der Mösenbusch auch nicht mehr vorhanden, aber poppen konnte man sie ganz gut, für 50 Euro kann man nicht meckern. Aber irgendwie sieht sie mir schon zu alt aus. Kann man machen, muss man aber auch nicht unbedingt. Aber die anderen Nutten sahen mir da alle zu bulgarisch aus.
Es bedanken sich: memphis,limbo,oldballs,Quax der Bruchpilot,,Bronto8,ackermann21,Szarter

Nachrichten in diesem Thema
RE: behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover - von 22siedler - 19.08.2018, 07:53
RE: behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover - von onkel lulli - 09.09.2018, 12:49
Isa, Krepenstr. Reinfall!! - von oldballs - 04.05.2018, 08:49
RE: Isa, Krepenstr. Reinfall!! - von Bronto8 - 04.05.2018, 09:27
RE: Isa, Krepenstr. Reinfall!! - von oldballs - 04.05.2018, 11:45