Antonella Albertini? (vorher: Mainz)
Auch über die gute Antonella möchte ich meinen Beitrag loswerden:

Mein Besuch ist schon ne Weile her. Aber ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur noch Damen zu besuchen die auch von anderen empfohlen werden. So auch im Fall Alexandra. Besucht habe ich sie als sie noch in der Nähe von der "blaskünstlerin Natscha" werkelte in Saarbrücken. Ob sie mittlerweile ihre Wohnung gewechselt hat kann ich nicht beurteilen. Aus welchem Land die Antonella tatsächlich kommt kann ich nicht zu 100% sagen. Wir unterhielten uns auf Italienisch aber sie war nicht ganz akzentfrei. Was solls ich war ja auch nicht bei ihr um ein Sprachkurs zu machen. 

In anderen Foren wird sie ja als Empfehlung gelistet und ich kann es nur bestätigen dass sie es auch verdient hat. 

Sie ist sehr schlank top Figur, sehr gepflegt, riecht super und hat sehr gepflegte Füße. 

Mit die besten ZK die ich im bezahlten Gewerbe erlebt habe und auch immer darauf bedacht dem Gast und sich selbst Spaß zu machen. 

Fazit: mein Besuch ist schon etwas her, aber wie ich den Bericht geschrieben habe glaube ich steht demnächst ein Wiedersehen an.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,hanniballector,Riementier,siola,Cyper,vogt,limbo,lindner,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antonella Albertini? - von Harry Hirsch - 21.07.2014, 13:14
rassige Italienerin - von Einlocher - 06.09.2015, 07:36
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von faker - 26.11.2015, 01:15
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 09:04
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 09:55
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 13:21
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von nunzio - 10.09.2018, 06:09